Verbesserungsvorschläge: Nummerziehen (wie in italienischen Metzgereien) - tribute to LIESL

grubhoerndl, 17. November 2011, um 23:49

häufigschreiber kennen das probelm: gerade will ich auf einen post antworten, schon wieder war ein mituser schneller.

verbesserungsvorschlag: wenn man einen beitrag verfasst hat und ihn einstellen will, sagt die maschine "im intervall ist ein weiterer beitrag eingestellt worden" und fragt: "willst du deinen post so abschicken oder verändern?".

in den meisten freds wäre das gold wert!

liebe grüsse,
der polarisator

kartnliesl, 18. November 2011, um 00:01

ui Grubhoerndl, hab ich Dir eine Idee geliefert? Freut mich. Aber ich glaube, dass diese Überschneidungen eigentlich nur in den Unterhaltungs-Freds stören, weil sie das Spiel etwas durcheinanderbringen. Und ob die beiden jetzt soo rasend wichtig sind, im Vergleich zu den vielen Analysen, die ich mit grossem Respekt lese und mir immer wieder denke, des lern ich .... ,obwohl Du hast recht: Sie sind wichtig^^

krattler, 18. November 2011, um 00:01

wäre eine coole nummer, wenn machbar, definitiv!

zur Übersichtzum Anfang der Seite