Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: --ihphon spieln::

i weis neda wies eich geht , ower dieses-iphon gspuil,,des geht oam doch recht sakrisch aufem SACK , ständig homs verbindungsproblehme oder sonsdiges ,, des nervt , dos oam die lußt om schafkopfen verget.

Genau!! Absolut nervig. Es müsste einen Knopf geben um dieser Spieler nicht an den Tisch zu lassen.

Hey grubi, könntest du auch alle i phone threads suchen und puschen?

oh ja da gäbs so einige und leider hat sich dieses problem nicht erledigt...

Ihr habt's Probleme!

die iphone app ist sehr sehr komfortabel zu spielen!
und ich denke, ich bin nicht der einzige, der es nur über wlan oder an nem festen standort spielt.
somit: augen zu und durch!

Wobei bei mir das Spiel am festen standort mit umts am ipad sogar noch stabiler ist als über wlan. Daheim hab ich oft das wlan aus.
Also alles vorurteile, bei den iphone-Spielern sieht mans halt, wenn einer am Laptop die wlan-Verbndung verliert, will keiner die Laptopspieler rauswerfen.

Aber diese ewig gültige Erklärung nur, damit dieser schöne Thread nicht wieder in Vergessenheit gerät ^^

da stimm ich zu?
nicht über wlan ist stabiler!

und was spricht dagegen, dass man die iphoneer mittels eines häkchens von seinen tischen ausschließen kann?

wenn einer über wlan spielt ist es auch meist stabil. aber wenn einer verbindungsabbrüche am laufenden band hat, weil er halt meint in der s-bahn karteln zu müssen, dann ist das den anderen gegenüber höchst rücksichtslos..

und das ist nicht die ausnahme, sondern kommt ziemlich regelmäßig vor.
wenns anders wär, wärs mir nämlich völlig schnuppe womit einer spielt...

und wenn´s mit seinem schniedel ist.....dann ist´s uns auch wurscht! ^^

das mag ich mir jetzt nicht vorstellen...