Tratsch: Versicherungsmakler gesucht...

palley, 14. November 2011, um 21:40

bitte per pn melden! danke

Ex-Sauspieler #106145, 17. November 2011, um 09:00

frag grubi dem is langweilig

Da_Utzinger_Rudi, 17. November 2011, um 09:07

Oder frag den Senego, der redet auch gern und viel^^

Ex-Sauspieler #106145, 17. November 2011, um 09:11
zuletzt bearbeitet am 17. November 2011, um 09:11

ne nur den scheiß vo seite 1 runter

grubhoerndl, 17. November 2011, um 09:22

ach, störte es dich?

Taken, 17. November 2011, um 09:43

weniger das, aber Deine offensichtliche Langweile gestern Nacht, die in Dir eine Sucht nach uralten bzw. uninteressanten Klopfer-Freds zu suchen um Sie dann mit noch uninteressanten Kommentaren auf Seite 1 pushen...
manche haben schon eine komische Art sich beliebt zu machen^^
aber sicher ist es auch nicht Dein Ziel hier Freunde zu finden!
Wobei ich Dir sagen könnte das ich für mich hier ein paar sehr nette Leute kennen gelernt habe, aber natürlich auch nicht wie du immer auf Konfrontation oder Provokation aus war, was es natürlich erheblich einfacher macht...

grubhoerndl, 17. November 2011, um 09:56

ich wollte doch nur zeigen, daß das langweilige thema schon ziemlich oft besprochen wurde, weil doch die tage 2 neue freds dazu aufgemacht wurden.

am liebsten hätte ich unseren guten alten fred-polizisten, ein gewisses schwarzes_schof reaktiviert, aber der hat wohl im reiche des thanatos besseres zu tun...

man kann nicht alle menschen auf der welt liebhaben. einige wenige sind wichtig, darauf sollte man sein augenmerk lenken.

prost!

krattler, 17. November 2011, um 10:11

Kann mich takens meinung vollumfänglich anschliessen. Die leute, die ich über diese plattform kennengelernt habe , möchte ich nicht mehr missen!

joerg1810, 17. November 2011, um 12:14

also ich kenn ja mittlerweile auch etliche leute von hier....
typen, wie z.b. nen taken oder nen krattler braucht kein mensch!
hihihi
:D

Hexenblut, 17. November 2011, um 12:25

Joerg jetzt bist aber ungerecht. Die zwei haben mir noch nie was getan. Ich komm mit den zweien super klar. Aber ich sehe ein schmunzeln in deinem Gesicht........, dann bin ich ja beruhigt.

joerg1810, 17. November 2011, um 12:35

ach hexe, jetzt hast du mich verraten und ich kann es nicht mehr leugnen, dass ich die beiden, wie auch viele andere, doch recht gern hab.....^^
aber nun geb mir bitte recht hexe, dass vor allem der taki null plan vom schafkopf hat....^^

Ex-Sauspieler #97266, 17. November 2011, um 12:47

oh ja der is voll die schafkopflusche^^

Da_Utzinger_Rudi, 17. November 2011, um 14:58

2

Hexenblut, 17. November 2011, um 15:00

hmmm - da müsste ich erst mal live mit euch zwei karteln, dann könnte ich mich entscheiden. Kann ja nicht aufs blaue rein tippen.

Ex-Sauspieler #106145, 17. November 2011, um 17:01
zuletzt bearbeitet am 17. November 2011, um 17:01

also so nett der utzi auch is, aber sk hat er ned erfunden^^
und jörgi stellt sich do no hint an

Taken, 17. November 2011, um 17:22

da brauchst ned viel tippen Hex... egal wie hoch oder tief Du die Messlatte ansetzt, Jörg und Rudi können immer ganz entspannt unten durch laufen°°

Hexenblut, 17. November 2011, um 17:32

na dann sollten wir das mal ausprobieren und testen. Aber hoffentlich falle ich dann nicht durch das Raster.

joerg1810, 17. November 2011, um 17:56

hexe,
merkst du was?

wer sein schaf trocken hält, wird kein marino-haar ernten!

zur Übersichtzum Anfang der Seite