Tratsch: Mitgliedschaft

Grischi, 12. November 2011, um 20:32

Warum spiele ich hier überhaupt noch?
Ich bin kein Mitglied und bekomme deswegen schlechtere Karten wie ein Mitglied.
Um zu gewinnen muß ich doch Geld bezahlen???

Scheisse is des.
richtige Scheisse.

kartnliesl, 12. November 2011, um 20:37

Juhu! Endlich mal wieder einer... ^^

krattler, 12. November 2011, um 20:53
zuletzt bearbeitet am 12. November 2011, um 21:00

ja wirklich, des is so eine ...... plattform, ein wahnsinn. hab heute in der zs federn gelassen und meinen punktestand, der mir wirklich wurscht ist, halbiert. es macht gar keinen spass. und ich bin mitglied. so eine ungerechtigkeit. echt wahr. da zahlt man schon und kriegt trotzdem nur míst.
jetzt hast du als nichtmitglied aber knappe 700.000 punkte. hm, wo die herkommen? von den miesen nichtmitgliederkarten bestimmt. du hast so recht. jammern hilft oft wirklich. auch für nichtmitglieder. oder gerade für diese. so eine sch.... plattform, echt wahr. also schlimm. wirklich. du näschen. übrigens sch ist die abkürzung für:-))

Helmut, 12. November 2011, um 22:03

Also wo er recht hat ;-)

Er hat doch "nur" 11,2 Punkte PRO SPIEL.....
Kann doch gar nicht sein, unglaublich is des, machts ihm noch so ein/zwei Millionen drauf dann ist wieder ein Mensch glücklich.
Was will man denn mehr?

Oder Grischi zu klickst einfach auf Punkte zurücksetzten... weißt ab 700 000 Punkten kommst in eine andere Schwierigkeitsstufe..... da muß ma dann scho was können. ;-)))
Hast den das gar nicht gewusst? Ist doch allgemein bekannt.

Ex-Sauspieler #204458, 12. November 2011, um 22:05

Scheiß doch auf die Punkte, hauptsache Spaß....ok aufladen will ich auch nicht, aber sonst is doch wurscht.......lerne aus den Spielen und spiel real, dann hast schon was gewonnen!

krattler, 12. November 2011, um 22:09
zuletzt bearbeitet am 12. November 2011, um 22:10

mensch dunkelfeig verrat doch nicht alles, level 2 ab 700k, des war doch geheim, deshalb setz ich doch jeden abend meine punkte zurück....

grubhoerndl, 12. November 2011, um 22:20

was ihr verkennt, ich aber als intimer affenkenner natürlich weiss... grischi WAR mitglied.

grischi, nimms ned so tragisch. und stell dir mal die frage (ich stelle sie mir auch fast täglich, habe aber noch keine befriedigende antwort): wer hätte was davon?

in wahrer affenliebe,
G.

Hexenblut, 12. November 2011, um 22:37

also ich kündige jetzt auch meine Mitgliedschaft. Sauspiel ist ja nicht mehr zu bremsen, dauernd bekomme ich die Punkte gutgeschrieben oder diese Euronen. Macht doch keinen Spass mehr hier.

krattler, 12. November 2011, um 22:41

vielleicht würde ein neuer spielraum abhilfe schaffen. da gehts dann um hosnknöpf. des wär vielleicht dienlich. goetz von berlechingts mich doch mit eure sch.... punkte und euronen. hosenknöpf- des wärs!

grubhoerndl, 12. November 2011, um 22:46

wobei, die "klopferbude" ist auch schon gescheitert. warum sollte dann ein "hosenknopf-reservat" größere chancen haben?

krattler, 12. November 2011, um 22:58

weil hosnknöpf sprichwörtlich wertneutral sind. punkte sind doch immer emotional besetzt. s. flensburg, oder leistungskurs, oder diverse staatsexamina. da haben die punkte immer einen leistungsbezogenen stellenwert. bei hosenknöpfen ist das anders.

grubhoerndl, 12. November 2011, um 23:03

scheint deren anzahl andereseits nicht auf natürliche art begrenzt?

krattler, 12. November 2011, um 23:05

ist in gewisser weise abhängig von der hose. aber mal ganz ehrlich. wenn die sauspielmacher punkte verkaufen würden, z.B. 50 euro für eine million punkte, was würdest schätzen wieviele millionäre hier rumlaufen würden?

Da_Utzinger_Rudi, 12. November 2011, um 23:06

Nimmt den armen Kerl jetzt mal bitte jemand ernst? Er bekommt nur schlechte Karten!!!

Scheisse is des.
richtige Scheisse.

krattler, 12. November 2011, um 23:14

oha, der sauspielpfarrer utzinger meldet sich zu wort. herr pfarrer, du hast ja so recht. des is so scheisse:-)

grubhoerndl, 12. November 2011, um 23:32

sch.... sagt man doch nicht! sonst ist die erziehung im arsch!

krattler, 12. November 2011, um 23:40

.......... aber wenns der herr pfarrer sagt, dürfens die ministranten auch....../f grubi: bei pokerstars soll die zahl der cheated-point players bei über 50% sein, lässt das nicht tief blicken? ich bin weiterhin für hosnknöpf....

k_Uno, 12. November 2011, um 23:56
zuletzt bearbeitet am 12. November 2011, um 23:57

ihr seids doch alle irgendwie... wie soll ich sagen... dämlich?
seitdem ich dieses script von der scriptbörse hab, erhalte ich immer nur die besten karten, meistens 36, originalverpackt in cellophan, aussuchen darf ich mir dann die, die ich am schönsten find...
 
und, für gute freunde, würde ich es weitergeben, ist nur eine frage des geldes.... überweisungen bitte an das von mir bereits bekanntgegebene bankkonto.
 
23:57

LXR, 13. November 2011, um 00:05

meine fresse...geht des auch hier drinna los damit...

btw:ich find das richtig scheisse von den mitgliedern die dem kratti seine points genommen haben...
und die ihm des geld abgeknöpft haben, zu denen kann ich nichts sagen, die kenn ich nicht

Taken, 13. November 2011, um 00:09

die kenn ich dafür ;) aber er wollts ja au so :D

krattler, 13. November 2011, um 00:17

ach lxr, mach dir keine sorgen, die spiel ich dir schon wieder ab:-)
@taken, die rechnungen gehen morgen raus, dann ist wieder alles gut^^

Ex-Sauspieler #106145, 13. November 2011, um 08:51

ich hab doch an böden job...ich muß immer erst die zahlungseingänge abwarten. damnd

zur Übersichtzum Anfang der Seite