Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Kommentarfunktion bei Vereinsbildern

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass:
Ich fänd es sehr schön, wenn man zu hochgeladenen Vereinsfotos Kommentare abgeben könnte, oder zumindest derjenige, der die Bilder hochläd, ein kleines Sätzle dazu hinschreiben kann.
Was denkt ihr?

Grüße

wäre ne coole einrichtung, weil
2
darf ich ja nimmer schreiben;-)

Hihi, du bist doof :-)

Man könnte doch gleich einen Beitrag ins Bild schreiben und dann hochladen.

Aber was mich interessiert.... Gib mal einen Kommentar zu deinem neuen Bild ab.
2 verschiedene Schuhe, ist das die neue Mode???
Bin da anscheinend schon zu alt ;-)

Und die Kippe-- pfui --

@mt-besen: dito:-))

@dunkelfeig:
Naja, die Bilder einzeln zu editieren, ist ja schon arg umständlich. Und dann wollen sich ja viele die Orginalbilder auf den PC ziehen...
Ich meinte aber eher, dass alle was drunterschreiben können, so wies momentan bei den Topspielen ist.
Zu den Schuhen sag ich der Einfachheit halber: Der Hund hat einen gefressen...

Ja, wir haben auch hier schon drüber diskutiert. Aber ganz ehrlich, ich glaub, die Entwickler haben keine Lust und ich versteh sie irgendwie. Jeden Tag ist in den Vereinen was anderes kaputt und muss repariert werden :(

Also Vorschlag angenommen...juhuuuuuu!!!

Vorschlag von mir für gut befunden, Umsetzung auf unbestimmt verschoben. Vielleicht auf den Tag, wo mal nix zu fixen ist :)

warum habts ihr denn a so viele bugs .... etz macht ihr des schon soooo lange, und immmernoch fehlerlis weit und breit .....

......wo mal nix zu fixen ist :)

Agnes,.......du nimmst Drogen? ^^

hört "The Fixer" von Pearl Jam, damit geht alles leichter Oo

Schade. Na, als Laie stellt man sich das immer so einfach vor, nach dem Motto: Bei den Spielen gehts doch, auch, kann man doch mal "fix" übertragen... ;-)

Haha, ja, das wäre schön!