Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Ja is denn schon wieder Weihnachten?

Spiel#211.911.652 beginnt.
Huftelkrop hat geklopft!
Buembel hat geklopft!
Du hast geklopft!
Giusy000 hat geklopft!
Dablecka: ihr deppen
Huftelkrop sagt weiter.
Buembel: ihr spinnts alle
Giusy000 sagt weiter.
Buembel sagt weiter.
Du dadst gern.
Du spielst a Eichel Solo.
Buembel: alter
Giusy000: fuck
Buembel: ich schau danach die leger an
Buembel: boah
Huftelkrop: nein
Huftelkrop: NEEEIN
Huftelkrop: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
Buembel: omfg
Buembel: jetzt sind wir alle -
Buembel: und ich darf auffüllen
Du hast das Solo gewonnen. Du hast 95 Augen. Du hast 4800 P gewonnen.

PS: es lief echtgeld nebenher

Deine Klopferquote mit 52% ist aber auch beachtlich. Zumal du "nur" 32% deiner gespielten Spiele auch angesagt hast.
20% deiner Klopfer sind also für den Gegner...

Hmm, er ist auch zu 8% Partner.
Aber so genau kann mans ja eh nicht sagen, weil er ja nicht bei jedem von ihm angesagten Spiel geklopft hat, oder z.B. ein Klopfer auch gut ist, wenn jemand anders spielt und verliert...

Glückwunsch zum Punkteregen.

Wie macht man denn das, dass Echtgeld nebenher läuft? Habt ihr euch ne Paypal-Überschneidung zusammengebastelt oder wie?

man kennt sich und führt über punktestände zu beginn und zum ende jeder sitzung. man zahlt wenn man sich das nächste mal trifft.

Aber gute idee mit Paypal Überschneidung. Das wäre dann Echtgeldspiel ohne 5% abzug

@dablecka, ja ihr seids ja drauf.... spielt ihr wirklich wegen der 5% nicht in der ZS?

Bei Paypal zahlst dann 35cent+1,5%, oder wie war das? :-)

macht dann doch auch auch 5%, oder rechne ich wieder falsch, berny, hilf!

Naja, ich glaub mal nicht, dass sie jedes Spiel einzeln überweisen, da bist jedenfalls gut beschäftigt.

ich meinte doch 35 +1,5=5;-)

Sorry, hab mir Petes Schlauch aus Versehen selbst vor die Füße geworfen...

Unter Freunden/Bekannten ist es halt so ne sache, wenn man weiss, dass im schnitt draufgezahlt wird

PS: Spiel#212.346.831