Tratsch: Heute ist Welttag des Mannes!

meallein, 03. November 2011, um 06:17

Zuerst mal, was Wikipedia dazu sagt:

Der Weltmännertag ist ein Aktionstag, der seit 2000 jährlich am 3. November stattfindet. Dieser soll laut Aussage des Schirmherrn Michail Gorbatschow das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichen Bereich erweitern. So liege die Lebenserwartung der Männer im Durchschnitt sieben Jahre unter der der Frauen...[1]

Und jetzt das meine: Jungs lasst es Euch gut gehen! Auf die letzten Jahre könnt Ihr auch verzichten - da gibt es nur alte, faltige Frauen und die wirklich schönen Sachen funktionieren auch nicht mehr so richtig gut.

In diesem Sinne - Bussi, Mea

P.S. Nächste Woche wäre dann übrigens der Weltputzfrauentag!

Weigl, 03. November 2011, um 06:45

meallein, was du alles weist!
aber putzn tun mir liaber selber! na wiss mer was gmacht is!

lachen is gsund!
und na wern Männer a älter!

Hexenblut, 03. November 2011, um 08:37

Mea zum Weltputzfrauentag hol ich mir einen kräftigen Mann - bzw. wer kommt freiwillig?
(zum Putzen natürlich)

Titanic, 03. November 2011, um 09:03

egal wie ... aber ich nicht

krattler, 03. November 2011, um 11:07

bin neugierig, wann den mädels von der kommission des welttagerfindens, der welttag der hexen einfällt. dann kann mal die mea mit der hexe richtig feiern:-)

Hexenblut, 03. November 2011, um 11:53

Kratti, die Hexentage bzw. die Hexennächte gibt es doch schon. Denke an die Walpurgisnacht und da gibts schon noch ein paar. Aber MEA und Hexen das passt ned zusammen. Mea braucht was richtig männliches - was scharfes und handfestes.

krattler, 03. November 2011, um 11:57

hm, dann sollen die ausschussdamen doch mal über den weltchilitag, oder weltscharfesalamitag oder so in der richtung nachdenken^^

meallein, 03. November 2011, um 12:11

Heul - Ausschußdame ... das ist hart, würde mich nie als Ausschuß bezeichnen - Blüte des Lebens - heul!

krattler, 03. November 2011, um 12:30

hm, mea missverständnis! die ausschussdamen sind die, die in der kommission sitzen und ständig darüber brüten, was der nächste welttag sein könnte, alles klar?

Hexenblut, 03. November 2011, um 12:57

Gibts eigentlich den Macho-Tag schon?

DerProgrammierer, 03. November 2011, um 13:01

ja jeden tag bei mir :-)

MetzgersTochter, 03. November 2011, um 22:54

Also, falls es mal den Salamitag gibt, sagt mir aber einer Bescheid?

Ex-Sauspieler #97266, 03. November 2011, um 23:37

ja dann mach ich persönlich nen thread für dich auf. mea kümmert sich ja hingebungsvoll um die männer, dann übernehm ich halt die metzgers und anhang :-)))

krattler, 04. November 2011, um 00:04

gsd ist der tag wieder rum, konnte mich kaum erwehren..... der nächste welttag ist der, der autoren hinter gittern, endlich was sinnvolles:-)

Ex-Sauspieler #156973, 04. November 2011, um 00:44

Aha, da gehts ja dann um mich.

kartnliesl, 04. November 2011, um 00:45

hui, auch mal wieder da:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite