Verbesserungsvorschläge: Rangliste

Bushido-26, 02. Juli 2007, um 16:00

Hallo wäre doch mal nicht schlecht wenn ihr eine Rangliste einführt!

Tom, 02. Juli 2007, um 16:26

Es gab schon mal eine Rangliste, allerdings war die nicht aussagekräftig, da es immer wieder Spieler gab, die sensationellerweise nach ca. 500 gespielten Spielen mehrere Hunderttausend Punkte hatten...

Über allgemeine Statistiken würde ich mich aber auch freuen!

Felix65, 02. Juli 2007, um 17:09
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2007, um 17:10

Rangliste ja, aber gewichtet nach der Anzahl von Spielen und nicht rein nach plus- und minuspunkten!

Tuuuuut, 02. Juli 2007, um 19:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bushido-26, 02. Juli 2007, um 19:16

Etz hab ich aber Angst!!! Kein Kommentar!

DonHillu, 05. Juli 2007, um 16:40

Ein Ranking ist im Grunde genommen schon eine gute Sache!
Allerdings seh ich es wie Felix65! Nicht einfach eine Rangliste nach Plus- oder Minuspunkten sondern Punktzahl geteilt durch die Anzahl der Spiele... Rangliste dann nach dem Ergebnis...

Evtl noch ne Mindestanzahl von Spielen um in die Liste aufgenommen zu werden...
500 oder 1000...

So wärs dann halbwegs aussagekräftig denk ich!

zur Übersichtzum Anfang der Seite