Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Münchner Runde im Südosten (Süden und Osten ist auch okay) ?

Hallo,

ich suche im Münchner Südosten (Süden und Osten) ist auch okay, leute die aus Spass ( mit der nötigen Freude und a bissl Ernst) gerne real regelmäßig schafkopfen möchten. Bei denen über einen Fehler auch mach gelacht wird und es auch andere Lebensinhalte als die Punkte in Sauspiel gibt.

Wer gerne zum Spass spielt und Geld dabei (schlage 10/50 Cent vor) nur zum Reiz und nicht als Verdienst ansieht, ist herzlich willkommen.

Grüße serave

kommt drauf an was Du jetzt unter Südosten verstehst ggg
Würd mal Interesse anmelden (Giesing)
Gruss Ysis

na ist doch super.. die paar meter trägt mcih meine alte schüssel noch über die strasse

ich würde sagen das dreieck solln über grünwald und ottobrunn bis vaterstetten und zurück giesing rammersdorf... das ist alles gut erreichbar

muss doch Menschen noch im Süden und Osten von München geben

Hi Serave!

Als ehemaliger Anwohner der Ottobrunner Str. und damaliger Stammgast im bayrischen Hiasl hier mein Rat:

Schau Dir doch mal die Karte an (ganz unten Mitte ist der Link), dort kannst Du reinscollen und siehst dann die Sauspieler, die in Deinem Bereich wohnen. Gründe einen Verein und lade alle ein. Allein im Stadtteil Giasing dürfte es um die 30 - 40 potentielle Opfer geben.

danke für den tipp