Tratsch: Münchner Runde im Südosten (Süden und Osten ist auch okay) ?

serave, 29. Oktober 2011, um 10:47

Hallo,

ich suche im Münchner Südosten (Süden und Osten) ist auch okay, leute die aus Spass ( mit der nötigen Freude und a bissl Ernst) gerne real regelmäßig schafkopfen möchten. Bei denen über einen Fehler auch mach gelacht wird und es auch andere Lebensinhalte als die Punkte in Sauspiel gibt.

Wer gerne zum Spass spielt und Geld dabei (schlage 10/50 Cent vor) nur zum Reiz und nicht als Verdienst ansieht, ist herzlich willkommen.

Grüße serave

Ysis, 29. Oktober 2011, um 11:14

kommt drauf an was Du jetzt unter Südosten verstehst ggg
Würd mal Interesse anmelden (Giesing)
Gruss Ysis

serave, 29. Oktober 2011, um 11:31

na ist doch super.. die paar meter trägt mcih meine alte schüssel noch über die strasse

serave, 29. Oktober 2011, um 11:37

ich würde sagen das dreieck solln über grünwald und ottobrunn bis vaterstetten und zurück giesing rammersdorf... das ist alles gut erreichbar

serave, 06. November 2011, um 06:12

muss doch Menschen noch im Süden und Osten von München geben

Moped-Done, 06. November 2011, um 11:16

Hi Serave!

Als ehemaliger Anwohner der Ottobrunner Str. und damaliger Stammgast im bayrischen Hiasl hier mein Rat:

Schau Dir doch mal die Karte an (ganz unten Mitte ist der Link), dort kannst Du reinscollen und siehst dann die Sauspieler, die in Deinem Bereich wohnen. Gründe einen Verein und lade alle ein. Allein im Stadtteil Giasing dürfte es um die 30 - 40 potentielle Opfer geben.

serave, 06. November 2011, um 13:26

danke für den tipp

zur Übersichtzum Anfang der Seite