Tratsch: klopferhas3

Michl64, 29. Oktober 2011, um 00:30

Das kommst zu einen Tisch und es ist das erste spiel da wirst du gleich beleidig von einen spieler das kann doch nicht sein
Was hat der für Probleme ??
Wenn das so weitergeht bei Sauspiel muss mann überlegen ob das überhaupt noch sinn macht dabei zu bleiben
Hallo macht euch mal gedanken und schützt die Leute
die nur mit normalen Menschen spielen möchten und sich daraf freuen am We mal eine runde zu spielne
MFG
Michl64

sojawasch, 29. Oktober 2011, um 00:49

immer wieder ärgerlich solche pappnasen.
sieh einfach die relation. mit den allermeisten ist es angenehm zu spielen. und das zählt

jozi, 29. Oktober 2011, um 01:17
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2011, um 01:18

einfach sperren

krattler, 29. Oktober 2011, um 02:06

vielleicht eher einen lösungsversuch per pn anstreben, als gleich im forum anschmieren?

serave, 29. Oktober 2011, um 07:26

grundsätzlich geb ich krattler recht, da wir nicht dabei waren und nicht wissen, was los war.
aber die Aggressivität ist teilweise schon hoch und nicht nachvollziehbar. Schimpfen gehört ja zum Schafkopf dazu, aber teilweise ist es schon stark unter der Gürtellinie.

Da_Utzinger_Rudi, 29. Oktober 2011, um 08:37

Deswegen wurde für weiche Gemüter des Neunerln erfunden...Gruß an die Weichflöten^^

serave, 29. Oktober 2011, um 08:46

nur weil jemand den Unterschied zwischen Sachkritik und Beleidigung kennt, ist er keine Weichflöte... aber das lernst de auch noch

Da_Utzinger_Rudi, 29. Oktober 2011, um 08:58

Naja ich habs schon gelernt Ironie zu erkennen und nimms ned persönlich wenn mich Kinder im Internet beleidigen...aber das lernst du auch noch^^

mamaente, 29. Oktober 2011, um 09:22

also zu mir wurde schon mal gesagt: " du kannst mi fünferln ! " auch wenn ich nicht genau weiß was das zu bedeuten hat, ordne ich es mal nicht in die kategorie der tötlichen beleidigungen ein, aber was mir völlig fremd ist, ist "neunerln". bitte um aufklärung, vielleicht könnt ich ja wenigstens das und ich hab auch immer ne menge neuner im blatt...

Da_Utzinger_Rudi, 29. Oktober 2011, um 09:24

Ich bin so entsetzt über deine Unwissenheit das ich nicht mehr im Stande bin es zu erkären...

Ex-Sauspieler #106145, 29. Oktober 2011, um 09:26

also da hilft blos eins. zurückschleudern aller arabischen, marokanischen und türkischen "freundlichkeiten" seine abstammung, familie usw betreffend; und dann speeren

Pete, 29. Oktober 2011, um 09:42

Mich irritiert hier vor Allem das:

"Wenn das so weitergeht bei Sauspiel muss mann überlegen ob das überhaupt noch sinn macht dabei zu bleiben
Hallo macht euch mal gedanken und schützt die Leute die nur mit normalen Menschen spielen möchten und sich daraf freuen am We mal eine runde zu spielne."

Hättest Du denn da auch einen Lösungsvorschlag? Mir fällt gerade nichts ein, wie man das konkret verhindern könnte. Wenn mich jemand auf der Straße anpöbelt, kann man (ich oder der Staat) doch auch nur REagieren - im Vorfeld verhindern ist doch bei solchen Bagatellen kaum möglich, oder?

serave, 29. Oktober 2011, um 10:41

mamaente: neunerln ist ein synonym für Mau Mau... jetzt schaust das Bild Da_Utzinger_Rudi an und dann brauchst du keine Erkläung mehr.

noch nicht mal die 30 geschrammt und dann redet der von Kinder.... unglaublich

Da_Utzinger_Rudi, 29. Oktober 2011, um 10:53

Cool, ich muss hier nicht mal spielen um beleidigt zu werden^^

serave, 29. Oktober 2011, um 11:32

dann schau mal auf deinen ersten kommentar und dann weißt du, wer angefangen hat... Wer ist jetzt die Weichflöte ? Zuerst große Worte pfeiffen und dann den Schwanz einziehn... sei einfach still...

Da_Utzinger_Rudi, 29. Oktober 2011, um 11:37

Ruuuuuuuuhig Brauner, auch für dich kommen mal wieder Tage an denen was zu lachen hast...Grüßle

serave, 29. Oktober 2011, um 11:38

braun ? von farbenblind hab ich schon gehört, aber von schwarz/weiß blind... der panther ist schwarz....

Da_Utzinger_Rudi, 29. Oktober 2011, um 11:40

Jetzt wosdas sogst...Sagglzement, an Utzi sei Pupille machts au nimma so wie Friha...

Helmut, 29. Oktober 2011, um 11:55

Ihr brauchts kei Spiel zum streiten... cool
PS: google doch mal den Begriff brauner ;-)

krattler, 29. Oktober 2011, um 12:07

hm, in dem fall müsstest aber korrekterweise "ruhig brauner" googeln.....

mamaente, 29. Oktober 2011, um 12:30

@serave danke für die auskunft :-)
sollten wir hier mal den MR. Gscheidhaferl küren, dann schlag ich jetzt schon mal den rudi vor. der dürfte gute chance haben ^^

krattler, 29. Oktober 2011, um 12:35

bitte allmählich in in den offiziellen bash-fred wechseln.....sonst wird der arme rudi gleich in 2 freds gebasht, des muass ja a net sei...

joerg1810, 29. Oktober 2011, um 12:38

sollten wir hier mal die MRS. hinterm mond küren, dann schlag ich jetzt schon mal....
:DDD
(ich wusste es aber auch nicht! :))

Da_Utzinger_Rudi, 29. Oktober 2011, um 12:45

Mr. Gscheidhaferl? Ich nehm die Wahl an!!!

Doag, 29. Oktober 2011, um 15:52

Um aufs Thema zurück zu kommen, i bin a scho nach am berechtigten " geht's nu? " von so a pupertären Pappnase ois " Wixxxxer " bezeichnet worn. Nachdem i überprüft hob, das mei Webcam ja aus is ( wia soi er des dann wissen??? ) hob i eam hoid gsperrt. Mid sowas wui i ned an oam Tisch sitzn, weder real nu virtuell.
I wär dafür, dass für den Tischeröffner a " Kick- Button" eingeführt wird. Denn sperren is ja recht und schee, aber relativ aufwendig .

zur Übersichtzum Anfang der Seite