Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: I hob da mal an wunsch für Weihnachten 2008

Schreibt hier eure Wünsche nei für´s nächste Weihnachtsfest.
Wird alles weitergeleitet an das Christkind.

grod moi 2007 weihnachten vorbei... do fangt er mit 2008 o :D okay emmmm wos mog i: genau MEI AUTO UND MEIN FÜHRERSCHEIN

i hätt einfach gern bessere Karten *fg*

Darf man sich hier nur Sachen wünschen, die in Geschenkpapier gehen?

wünsch Dir halt nen Kater nach dem Saufen :-)

Mein Avatar is Pussy genug, da brauch ich kein Kater mehr. Ich dachte jetzt eher an Dinge wie Sideburns' Unschuld oder so *rolleyes*

i wünsch ma an wenz sie... (4wenze, 4 säu)

UG, aber dann wär sie ja unwiderruflich weg, wenn ich sie Dir schenk???!!! Wollen wir das???

Ich würd' sie an die Wand nageln und stundenlang anschauen.

Das macht einen moralisch unantastbar! Also OBACHT!!! Ich glaub aber, ich behalt sie erst mal noch ne Weile..... Im Moment würde ich sie glatt einer Frau schenken, aber die haben ja bis dato noch gar nicht mal dankend abgelehnt!?

du bist und bleibst doch lieber single sideburns . sagst du zu mindest

Ist es 2c4l? *tuschel*

2c4l?

einen Kater nach dem saufen wünschen ist schlecht, haben immer viel Durst und man muß aufstehen.

@ tneshi: was auch immer "2c4l" bedeuten mag o:), das gehört dann wohl eher in den gerüchte-thread ! ! ! ze fix...

ich wünsch mir zu weihnachten 2008: einmal UG! die diesjährige lieferung ist leider bis dato nicht erfolgt! ich glaub er verschmäht mich... *schnief* - kann ich gar nich versteh'n, wo ich doch sooooooooooo nett, lieb, freundlich,... bin.

Oha. Muss ich da mit 'ner Einladung zu 'nem Kaffee kontern? Ich hab gehört, in manchen Regionen dieser Erde ist der 6. Januar ebenfalls ein zum Beschenken gerne herangezogener Tag. In Anlehnung an diese Tradition würde ich mich glatt verschicken lassen. Aber ohne Schleife.

Oh cool, darfst natürlich gerne mit mir Kaffeetrinken! Allerdings strictly ausschließlich MIT Schleife!!! Sonst kann ich nicht! Bin am 6. auch in Deiner Heimat zugange, sogar! Freu mich schon! Ich bin auch VIEL netter und lieber und freundlicher als oben genannter Herr (Tookratzidingens).......

Ich seh schon, die Schleife ist ein vielgefordertes Accessoire, ich werd mir wohl doch eine zulegen müssen. Weihnachtlich-rot oder irgendwelche anderen Wünsche, die Herr- und Frauschaften?

wenn ihr zwei beschäftigt seid, die Schleifchen auf und zu zu machen, könnte ich ja mit der lieben, netten, freundlichen ZuKrätzigfürsLeben einen Kaffee trinken gehn.

Hmm, Bettler, ich bin erster, Finger weg ;) Aber ich könnte Dir im Gegenzug anbieten, mich fürs Leben an einem gewissen Körperteil zu kratzen?

Hmm. Da habe ich Übung, kratze ich mich doch oft am Kopf bei den Postings mancher user hier.
Aber ich fürchte, da wird nix draus. Nennt man mich doch auch Toolazy4life.

.