Tratsch: Android Smartphone

Ex-Sauspieler #210294, 24. Oktober 2011, um 09:30

Grüß Gott.

Wer weiß wie ich meinen Androiden auf eine andere Version updaten kann? Damit der Adobe Flashplayer läuft um auf dem Samsung Galaxy ACE Schafkopf spielen zu können. Was für eine Version brauch ich da und wo finde ich die? Ich hoffe einer hat eine Antwort parat. Danke im Vorraus.

Mfg

Der Brandner.

Thanathan_vF, 24. Oktober 2011, um 12:03

http://www.google.de/search?q=Samsung+Galaxy+ACE+flash&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Ex-Sauspieler #210294, 24. Oktober 2011, um 13:18

Kannst du mir das bitte erklären? Bin über Skyfire rein. Da kann ich den flashplayer schon installieren. Geht aber trotzdem nicht. Bitte dich um Hilfe. Danke.

agnes, 24. Oktober 2011, um 13:34

Servus!

Leider hab ich keinen Skyfire. Es muss auch nicht klappen mit Deinem Gerät. Ich hab leider keins zum Testen da, vielleicht musst Du weiter rumfragen hier oder noch a bissl tüfteln :(

Thanathan_vF, 24. Oktober 2011, um 16:38

erklären? ich hab deine begriffe in google eingegeben, da ich dir auswendig nich helfen kann, aber die vermutung hege, das es jemand weiß, und du diesen über google nur finden musst...

in einem android forum o.ä. biste mit deiner frage glaub ich besser aufgehoben, da sind mehr die ahnung davon haben...

zur Übersichtzum Anfang der Seite