Verbesserungsvorschläge: Feind oder selbst gesperrt farblich anzeigen

serave, 23. Oktober 2011, um 11:08

Ich würde es gut finden, die Personen, die man gesperrt hat, auch farblich anzuzeigen... ähnlich auch wie die Freunde.

Gleiches gilt für Personen, die einen selbst gesperrt haben. Warum verstecken ?

Ich find das nur fair und schafft eine schnelle Übersicht. So braucht man einen entsprechenden Tisch erst gar nicht anklicken.

Hexenblut, 23. Oktober 2011, um 11:39

da war doch vor ein paar Tagen der selbe Fred, lies den mal durch.

joerg1810, 23. Oktober 2011, um 11:53

serave, 23. Oktober 2011, um 12:07

hexenblut und joerg... sorry, verbeuge mich... hab ich nicht gesehen....

Ex-Sauspieler #204458, 23. Oktober 2011, um 12:14

Dann mach die Augen auf!

serave, 23. Oktober 2011, um 12:15

ist ja gut... hab ja schon gesagt, habs übersehen... mein Gott...

Ex-Sauspieler #204458, 23. Oktober 2011, um 12:15

Nicht dein Gott.....Gott ist für uns alle da!!!!!

serave, 23. Oktober 2011, um 12:22

also irgendwie hab ich das gefühl, dass du gerne schreibst, ob es sinn macht oder nicht.

Ex-Sauspieler #204458, 23. Oktober 2011, um 12:34
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2011, um 12:36

Jepp, wenn ich mir aber deine oft ultralangen Beiträge ansehe, dann habe ich an meinem Geltungsdrang doch echte Zweifel? ^^

PS: Nur mit dem Unterschied zu dir; ich überflieg deine Beiträge nur, weil sie relativ wenig Sinn ergeben!

Helmut, 23. Oktober 2011, um 12:41

Heut bist aber giftig ;-)

LXR, 23. Oktober 2011, um 13:36

btw serave, wie schauts etza mit deiner zusammenarbeit mit den admins aus, oda bisch doch nur des gscheidhaferl für des dich alle halten

Ex-Sauspieler #204458, 23. Oktober 2011, um 13:40

Ich bin niieeeeeee giftig.....höchstens etwas kritisch! ;-)

LXR, 23. Oktober 2011, um 13:49

du doch nicht...

dodal in ornung...lol

Hexenblut, 23. Oktober 2011, um 17:08

na kommt Jungs- vertragt euch wieder. Serave hat sich ja entschuldigt. Erst am Freitag dürft ihr wieder meckern und maulen.

serave, 23. Oktober 2011, um 17:20

LXR: Mein Angebot steht nach wie vor, wenn es eine API gibt, dann schreib ich ein Andorid Tool. Hab aber dazu keine Reaktion erhalten.

serave, 23. Oktober 2011, um 17:24

Jockerle: Ich versuche zumindest etwas beizutragen und schreib nicht nur des Schreibenswillen.
Wenn du was nicht verstehst helfe ich gerne.

Und dann versteh ich nicht, warum du dich jetzt angegriffen fühlst. Du gehst zweimal zynisch rein. Damit kann ich leben. Wenn aber Gegenwind kommt, dann liest man sowas wie deine letzte Reaktion. Austeilen = Einstecken ?

Ex-Sauspieler #204458, 23. Oktober 2011, um 17:41

Du meinst sicherlich Jokerle ohne dieses leidige "c"? ^^

Und für deine Blähungen bezgl. des Gegenwindes kann ich nu wirklich nix! ;-)

*Zynikermodusoff

joerg1810, 23. Oktober 2011, um 18:01

also bei diesem vulgärem gehabe halt ich meine nase raus!^^
:)

zur Übersichtzum Anfang der Seite