Tratsch: Spieler Ohne Trumpf

Ex-Sauspieler #154443, 22. Oktober 2011, um 10:07

schaut euch dieses Spiel mal an#208.721.696 für mich eindeutige Punkteschieberei

Hexenblut, 22. Oktober 2011, um 11:06

ob das Punkteschieberei ist, kann ich nicht sagen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Spieler dachte, dass er ja nur einen guten Partner erwischen könnte. Mir schaut das eher nach Frustspiel aus, wobei ich natürlich deine Theorie nicht ausschliessen möchte.

medoline, 22. Oktober 2011, um 11:28
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2011, um 11:29

Frustspiel ????
67% Klopfer 7% Kontra sagt schon alles
Hoffentlich reagiert das Sauspielteam wenn nicht dann gute Nacht. Freilos für Hirnis
So einer hat bei Sauspiel NICHTS verloren.

faxefaxe, 22. Oktober 2011, um 11:51

Was ist denn in dem Fall ein Frustspiel?

Hexenblut, 22. Oktober 2011, um 13:53

Ich rechne ja immer mit dem "Guten" im Menschen. Aber vielleicht hat er eine längere Zeit Mistkarten, dann sagt man schon manchmal aus Frust ein blödes Spiel an. Ich mach das auch manchmal, aber nur beim realen Kartenspielen.

Auf die Klopferquote hab ich jetzt nicht geschaut.
Aber stimmt schon, daran kann man ersehen dass wohl vieles hirnlos angesagt wird.

krattler, 22. Oktober 2011, um 13:55

....oder doch gezielt.....

LXR, 22. Oktober 2011, um 14:29

gezielt hirnlos

is des ned a wiederspruch in sich selbst

LXR, 22. Oktober 2011, um 14:30

egal wie auch immer...

da fällt ma nur no a zitat vom albert ein...

zur Übersichtzum Anfang der Seite