Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: „Wirtsleut“-Preisschafkopf am 19.11.2011 im Spiellokal der Frankenrunde Nürnberg

Hallo Frankenrunden-Fans, liebe Sauspieler!

Die Wirtsleute (Sissi und Rainer) des Frankenrunden-Spiellokals (Sportheim des SC VIKTORIA NÜRNBERG) veranstalten auch heuer wieder „ihren“ Preisschafkopf. Dazu sind insbesondere alle „Frankenrundler“, alle Sauspieler aber auch alle sonstigen Schafkopfer herzlichst eingeladen.

Termin:
Samstag, 19.11.2011, 13.30 Uhr

Lokal:
Sportheim des SC VIKTORIA NÜRNBERG
Bertha-von-Suttner-Str. 30
Nürnberg

Modus:
2 x 32 Spiele, langes Blatt
Solo; Ruf; „der Alte muss“
Plus-/Minus-Punkte

Preise:
Der Rainer hat sich da noch nie lumpen lassen! Das letzte Mal war der erste Preis z. B. ein Flug für 2 Personen nach Paris.
==> wertvolle Preise!!!

Einsatz:
EUR 12,--

Begrenzte Teilnehmerzahl (100)!

Anmeldungen sind ab sofort möglich:
- hier in diesem Thread
- auf der „Frankenrunde“-Vereinsseite
- direkt im Lokal

Sorry...
Aba da spuin am Abend Bayern gg Dortmund...
Und grad solcha Durniere liegen mir ned so sehr! ;-))

Für so viel Spiel-Chancen müsst i ja direkt in Nermberch wohna... ^^

Weil - wir sind ja eh 1 Woche vorher scho recht stark vertreten!! Mit dem loggern Eggsberdn-Durnier des Jahres!
Oder...??? Noch steht ja kaa Einladung herin... - fei ned wieda den Eintrag verschlafn!!!

uiui 19.11. / 13:30 mittn in der Nacht? grins
ich stell mein handyalarm auf zwölfer des müssd langer ....... hoff i

die Wirtsleut sind a schau!
ham sogar a Rentnerherz! .......... 13:30!

nairobi, die Anmeldeliste ist eröffnet!

Erstens spielt da Bayern gegen Dortmund und zweitens langes Blatt... nix für mich, Sorry

Des lange Blatt wär scho a Traum, aber FCB - BVB derf i aa ned verpassn ;-)

Siswiasis, mit dir hat am 19. keiner grechnet!
Bayernsau! ......... saubere!

gemma zum gemütlichn Teil über .............
wie schauts na am 11. aus?
oder hasd angsd vorm abwatschn fürs letzte wochenend!
gw zu deine Bayern! die san echt guad drauf .......
grad

Jooooo, hab a Kaffemaschine gwunner. Praktisch , unsere wurde vorgestern kaputt!

gratuliere - eine von Mitropa ?
Ich wär soooo gern dabei gewesen

Ne von Alaska, aber passt scho

Das Weigerla hat sogar einen Presssack bekommen

...super! Glückwunsch!!! Timing is des halbe Lehm...

Saach mal, gehts bei unserm Weigl immer nur um guude Leggerlis???

Naja - erlaum ko der sich des scho... und a guads gschmeggla had er ja eh!!!

ein riesen DANKESCHÖN an unsere Wirtsleut!
ihr seids einfach die Einfallsreichsten!
jeden Teilnehmer mit solch einem Trostpreis vom Allerfeinsten wie meim Pressack zu beglücken und dazu no a Fläschla Wein zum nachspülen! SUBBER!

aber na kommt scho gleich der grandiose Altdorfer ins Spiel!
Josef, du bist und bleibst der beste Organisator!

den Ersten! hat der Maurer Manne gmacht!
der kanns ja a wergli!
etz muss er zur straf
mit seiner Frau nach Paris fliegen!

den Pressack hab ich natürlich gleich vom Popey,
unserm lieben Kurt vorkosten lasssen .........
der hat die Augn verdreht!
i schätz, des werd a Brüderleinsfressi vom Feinsten!
muss nacherd glei a Bauernbrot bsorgn ......

ein rundum gelungener Nachmittag ....... Abend!
i glaub i bin erst nach Mitternacht heim kommer!
schee wars!