Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: suche Schafkopf-Runde Augsburg 05/2 € mit legen....

jemand Interesse an zweiwöchentlichem Kartelstammtisch in Augsburg und Umgebung ? Sofern ja, einfach melden....mir wärs recht wenns relaxte Typen wären die sich nicht über alles und jeden aufregen....is a spiel und fehler passieren auch dem besten :-) ferner sollte der Tarif zu deinen Verhältnissen passen, so daß mer kein schlechts Gwissen haben, wenn die Hosen ausziehn mußt :-)

vielleicht schaust mal rein in unseren Verein.
"Die Augschburger in Neusäß"

Wir spielen alle 4 Wochen in Neusäß. Da kann jeder Tisch ausmachen, wie er spielt, was er spielt und welche Regeln und Tarife gespielt werden. Da geht es sehr relaxt zu. Wir haben immer eine Mordsgaudi. Nächstes Treffen ist am 18.11.2011

Wird aber noch angekündigt. Ich lade dich mal in unseren Club ein, dann kannst immer lesen, was bei uns los ist.

Genau, da san nur die gesellschaftlich anerkanntersten Spieler vertreten und was zum Poppen is eh für jeden dabei! ^^

Jokerle, da traut sich der Superbiker ja nicht mehr zu uns kommen.

Superbiker, wir tun dir bestimmt nichts.

es sei denn du willst es ned andersch...

oje, den hät ich dann wohl doch darein stellen sollen...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/23...
aber da is heut a weng weng los, da dacht i mer machsch a weng werbung für...lol

Hallo Superbiker!

Wir sind auch zu zweit und hätten schon Interesse an einer regelmäßigen Runde.
Falls Ihr auch Intersse habt, dann meldet Euch bitte, dann können wir alles weitere vereinbaren.

Ian

hallo, bin auch an einer festen runde interesiert. gruss oli

du bist ja eine schande für ganz Augsburg ^^
entweder du ziehst was gscheits an, oder abflug ^^