Tratsch: Happy Birthday joerg1810!

Ex-Sauspieler #204458, 18. Oktober 2011, um 18:50

Hallo Jörgi,

ich wünsche Dir alles, alles gute zu deinem Geburtstag!

Und denk daran....man ist immer so alt wie man sich fühlt! ^^

Ex-Sauspieler #125427, 18. Oktober 2011, um 19:07

alles gute auch von mir! gruss jens

meallein, 18. Oktober 2011, um 19:09

Ich hab schon - aber warum hier nicht noch mal: Alles Gute, immer gute Karten und nette Mitspieler!

@Jokerle: es muss heißen: "wie man sich anfühlt"!

krattler, 18. Oktober 2011, um 19:11

na klaro, häbbie börsday mein froind^^

Hexenblut, 18. Oktober 2011, um 19:52

hi Jörg, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, hab das erst jetzt bemerkt.
Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruss die Hexe

supermotommy, 18. Oktober 2011, um 19:58

happy b-day !!! enjoy ur day :-))

Ex-Sauspieler #210035, 18. Oktober 2011, um 20:15

muß sowas ein neuer Fred sein^^
jeden Tag hat einer Geburtstag da wird auch kein so aufsehen gemacht blos weil einer von den Doofbacken und Forumsschmierer schleimen will :-)
Von mir auch alles Gute auch wenn ich dich nur als Forumsschmierer kenne.

Ex-Sauspieler #204458, 18. Oktober 2011, um 20:19
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2011, um 20:21

ja das muss du Vollpfosten.......

PS: Bauernbub hab ich noch vergessen!

Ex-Sauspieler #210035, 18. Oktober 2011, um 20:21

nein das müßte nicht du volltrottel......

Ex-Sauspieler #204458, 18. Oktober 2011, um 20:26

"müßte" wird mit Doppel "ss" geschrieben du Dummi!

Ex-Sauspieler #81345, 18. Oktober 2011, um 20:28

denke auf so an Glückwunsch ko er verzichten!! Dir alles Gute und a gut Blattl und alles was der so selber wünscht soll der in Erfüllung gehn

Ex-Sauspieler #210035, 18. Oktober 2011, um 20:36

lol,bist du ein Schlaumeier ohne Hirn?
oder willst du aufsehen und anerkennung erwecken... hast scheinbar keinen Gesprächspartner bzw.Partnerin du hässliche Comicfigur.

Ex-Sauspieler #210035, 18. Oktober 2011, um 20:40

schmier das Forum weiter voll dann vergeht deine langeweile cu oder by habe noch was schöneres zu tun als mich mit dir anonymen Volltrottel zu zanken

MetzgersTochter, 18. Oktober 2011, um 20:46

Na ein Glück, adee.
Glühstrumpf, Jörg!

grubhoerndl, 18. Oktober 2011, um 22:33

hast du überhaupts heid?

wenn ja, noch einen GW. wenn nein, mal einen GW auf vorrat!!!

LXR, 19. Oktober 2011, um 08:25

mensch willi, wenn´s der ned passd brauchst a ned neischaun...
zwar hast wahrschein scho recht ob der server weitere 100000 burzeldag-GW-fred´s aushalda würd...lol
aba desweng glei apathie verbreita is ned des richtige GEGENMITTEL...
*räusper*
also dann...dreimoi GW mei liaba joergi...
1. zum eigna fred für
2. zum burzeldag
3. dass neusäß scho letzta freitag war

Ex-Sauspieler #204458, 19. Oktober 2011, um 08:49

Grundsätzlich ist es schon richtig, dass man nicht für jeden einen Geburtstags-Fred eröffnet.

Wenn aber Menschen, die eine gewisse Bekanntheit und in diesem Falle auch Beliebtheit bei Sauspiel genießen, Geburtstag haben, dann denke ich, dass man diese schon entsprechend erwähnen darf.

PS: Willi, solltest du mit den Mädels auf dem Bild nicht klar kommen - was ich schwer annehme - dann kannst du dich gerne an Jörg und mich wenden.....wir werden uns dann gebührend um das Wohl dieser beiden kümmern! ^^

joerg1810, 19. Oktober 2011, um 09:43

herzlichen dank für die glückwünsche!

mein vorsatz fürs neue lebensjahr:
ich werde meine "schmierige-art" überdenken! :-)

Taken, 19. Oktober 2011, um 10:32

anschließ ;) hääbbbby Burzeltag....

hosenlatz, 19. Oktober 2011, um 10:32

Uiuiui, da war ich wieder mal bei der ganz schnellen Truppe und habs als Letzter gemerkt - trotzdem Alles Gute!

edmuina, 19. Oktober 2011, um 10:35

vorletzter Latz :-)
ois guade

hosenlatz, 19. Oktober 2011, um 10:48

Ach Tom, vor Dir zu sein - da kann man auch gleich als Letzter ankommen^^

LXR, 19. Oktober 2011, um 10:49

i denk da wern no a paar lemminge komma...

zur Übersichtzum Anfang der Seite