Verbesserungsvorschläge: Feinde in Tischliste anzeigen

supermotommy, 15. Oktober 2011, um 14:42

Wäre es denn möglich die gesperrten Spieler in der Tischliste z.B. rot zu unterlegen? Freunde werden ja schon grün angezeigt.
Gruß Tommy

krattler, 15. Oktober 2011, um 14:44

sieht man denn feinde überhaupt? oder werden tische, an dem einer sitzt gar nicht erst gezeigt?

Ex-Sauspieler #106145, 15. Oktober 2011, um 14:47

doch die werden scho angezeigt. du kannst nur ned mitspielen

krattler, 15. Oktober 2011, um 14:48

ah, danke, wieder was glernt, gg

supermotommy, 15. Oktober 2011, um 14:49
zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2011, um 14:50

man sieht aber nicht, ob du den mitspieler gesperrt hast oder er dich.

joerg1810, 15. Oktober 2011, um 14:50

sene,
ich danke auch!
... selten so gute tipps bekommen^^
;)

Ex-Sauspieler #106145, 15. Oktober 2011, um 14:50

nein sieht man nicht. aber wenn dei feindesliste ned ellenlang ist, is des doch kei problem des rauszufinden

joerg1810, 15. Oktober 2011, um 14:51

das is der DATENSCHUTZ^^^^

supermotommy, 15. Oktober 2011, um 14:51

stimmt, aber müsig. außerdem hab ich schon ein paar gesperrt.

joerg1810, 15. Oktober 2011, um 14:52

GELEGENTLICH SPERR ICH NIE!°°

Ex-Sauspieler #106145, 15. Oktober 2011, um 14:53

wer hat des ned? aber mit a paar solltest kein problem sein.,wenns natürlich so viele sind das den überblick verlierst wärs scho hilfreich

supermotommy, 15. Oktober 2011, um 17:44

Also Agnes, mach mir ein Geschenk zum ersten Sieg des FCA und unterleg alle Pfeiffen mit Rot!!!:-)))

Leimi, 15. Oktober 2011, um 19:31

2 Liga der FCA kommt

Ex-Sauspieler #204458, 15. Oktober 2011, um 19:31

Leimi.....Dummschwätzer

supermotommy, 17. Oktober 2011, um 15:53

das war eigentlich ein ernst gemeinter vorschlag und würde mich über ne info von agnes&co freuen.
so groß wird der aufwand denke ich nicht sein, die feinde auf der tischliste sichtbar zu machen.

Hexenblut, 17. Oktober 2011, um 16:43

ja ich wäre auch dafür

Bum-Bum, 17. Oktober 2011, um 17:26

Was ist ein FEIND in einem Spiel.
Kann man FEINDE erschiessen???

agnes, 17. Oktober 2011, um 17:27

Nein, ich bin dagegen. Es wird so eh schon immer über den Lobbychat diskutiert, wenn die Spieler es zufällig mitbekommen, weil man sich ja keine PN mehr schicken kann. Und es müssen da ja auch keine Streits neu aufgebrochen werden und man kann auch keine Antwort verlangen, warum man gesperrt wurde und es ist ja auch keine Info, die Dir arg weiterhilft

Bum-Bum, 17. Oktober 2011, um 17:27

Ist feind wer verliert oder wer gewinnt

Hexenblut, 17. Oktober 2011, um 17:48

Feind ist ein arges Wort. Aber wenn ich sehe, dass hier jemand sitzt den ich gesperrt habe, dann brauch ich erst gar nicht drücken. das sind aber keine Feinde, nur gibts hier Leute mit denen mag man einfach nicht spielen.

Ex-Sauspieler #204458, 17. Oktober 2011, um 17:49

Und es werden stündlich mehr......

supermotommy, 17. Oktober 2011, um 19:15

versteh ich nicht. wo soll der unterschied sein, ob ich in meiner liste der gesperrten spieler nachschau oder ob es unkomliziert auf der tischliste zu sehen ist.
ich hab halt dann den vorteil zu sehen warum ich mich nicht an einen tisch setzen kann. hab ich nen spieler gesperrt oder hat ein anderer ein problem mit mir.

DerProgrammierer, 18. Oktober 2011, um 09:23

Ich bin dafür dass nach einem Jahr alle Feide automaisch wieder gelöscht werden weil man oft gar nicht mehr weiss was mal los war.
Und wenn jemand mal lange und oft spielt und von jedem wegen jeder Kleinigkeit gesperrt wird kann man bald an keinem Tisch mehr spielen.
Es gibt immer Leut die rummaulen oder an jemand irgendwas auszusetzen haben. Und wenn man dann immer gleich gesperrt wird ohne Grund dann nervts mit der Zeit.

Mein letzter der mich gesperrt hat sagte" Mit dir nie wieder, immer wenn ich an deinem Tisch spiele verliere ich weil du alles auf mich hast"
Habe mich dann 10x entschuldigt aber die Sperre sitzt bis heute. Ist doch echt ein Scheiss mit dem gesperre!!!!!!!!

hosenlatz, 18. Oktober 2011, um 09:34

Mal ernsthaft, jemand der Dich aus einem derart lachhaften, kindischen, unreifen und kleinkarierten Grund sperrt - als ob Du das mit Absicht tätest oder das Schicksal Dich dazu ausersehen hätte, seine Spiele zu zerstören - wozu willst Du denn mit so jemandem nochmal von vorne anfangen? Das ist ja sehr menschenfreundlich, aber glaubst Du echt, in dem Jahr ist er gereift?;-)

Hexenblut, 18. Oktober 2011, um 09:37

ich sperre niemand, wenn jemand am Tisch nur gewinnt. Aber ich sperre, wenn jemand ständig am Tisch mault, was man hätte anders machen sollen. Jeder macht mal einen Fehler, aber wenn man ständig mault, mag ich das heute nicht und auch nicht in 5 Jahren. Auch wenn ich merke, dass ein Mitspieler ständig unter Alkohol steht (man merkt das ja) dann muss ich das nicht unbedingt haben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite