Fehlerberichte: anklicken

rudlo, 14. Oktober 2011, um 13:39

ich kann keinen spieler mehr anklicken

krattler, 14. Oktober 2011, um 13:57

hm, bei mir gehts ....

Ex-Sauspieler #159296, 14. Oktober 2011, um 14:02

Bei mir nicht.

LXR, 14. Oktober 2011, um 15:55

es wird mal wieder zeit für update´s wer irgendwas nimmer kann...

krattler, 14. Oktober 2011, um 15:57
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2011, um 15:57

trotz update bleibt der einser im vereinebutton. inzwischen hab ich ihn echt lieb gewonnen;-)

LXR, 14. Oktober 2011, um 17:14

naja, wenn des so soll sein krattichen, dann werd mer den halt alle lieben lernen müssen...

krattler, 14. Oktober 2011, um 17:15

jetz isser weg:-(

Ratschkattl, 15. Dezember 2011, um 20:59

ich kann auch keinen spieler mehr anklicken...
gibt es hierfür ´ne lösung?

Pete, 15. Dezember 2011, um 21:37

Hm, bei mir geht's. Wie äußert sich das bei Dir? Passiert gar nichts?

Ratschkattl, 16. Dezember 2011, um 02:02

wenn ich während des spiels auf das profilbild meines mitspielers klicke, wör ich nur ein dopelknacken aber es wirft die seite nicht auf...

Tecumseh, 16. Dezember 2011, um 06:54

Welchen Browser habt ihr denn? Und was habt ihr geändert wenns vorher ging?

Klingt nach Popup-Blocker
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/54...

Pete, 16. Dezember 2011, um 09:04

Klingt nach Internet Explorer. Das Doppelknacken erinnert mich an den Popup-Blocker desselbigen. Und ich denke, Tecumseh hat recht - die Lösung sollte in dem genannten Thread stehen. Ganz kurz: Du müsstest nach dem "Doppelknacken" oben im Fenster eine Leiste entdecken. Darauf geklickt erhältst Du ein Auswahlfenster. Wähle hier "Popups dieser Seite immer zulassen" (oder so ähnlich) und schließe danach das Fenster, um es erneut zu öffnen. Das ist wichtig beim ersten Mal. Ab dann sollte es gehen.

Ratschkattl, 17. Dezember 2011, um 22:20

Vielen Dank !!!
Jetzt funktionierts.

zur Übersichtzum Anfang der Seite