Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Veranstaltungshinweis (kein Schafkopf - Literatur)

Liebe Sauspieler,

Eine Bank wird 100.
Und jeder Ort der eine Filiale beherbergt feiert mit einer kulturellen Veranstaltung mit. (Im April z.B. wars ein Abend mit Monika Gruber).
Im Oktober ist`s eine Lesung mit einem berühmt berüchtigten, bayrischen Heimatdichter.

Das neue Testament - auf Boarisch

In heiterer Art und Weise zeigt uns der Dichter Facetten der Bibel auf, die wir so vielleicht noch gar nicht kannten.

Am 22.10.2011 20.00 Uhr
Gasthaus Oberreitmeier
Ranoldsberg
84428 Buchbach

Nähere Infos gibts aus der Weltpresse oder bei mir
lg
Da Muina

P.S.: Den Namen vom Dichter hab i leider vergessen :-)

Ich trag das mal für Dich nach, lieber Tom:

http://www.amazon.de/Schw%C3%A4bische-Bauernbibel-Predigten-Pfarrers-Spitzespui/dp/3880060541

Richtig?;-)


Des is scheinbar de Konkurrenz

raus damit, bist du des?^^

mhm

i brech zamm, wo isn des dörferl? :-)))

siehst de Kirch aufm Bild? von da sans no 4km in Nordöstlicher Richtung :-)

okeo, i schau mal ob`s klappt;-)))

ich hab schon einen gedichtband von ihm, durchaus empfehlenswert krattlerchen :-)

ach findet sindeburns übrigens auch :-)

@ muina ich muss da leider arbeiten :-(

oke, jag mal die isbn durch, liebes anterl;-)

Stopp Kratti
mit Isbn findst leider (noch ) nix

hm, schade, aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder?

Könnt mir glatt vorstellen, dass der Herr Muina eine Buchpresse im Keller hat :)

die vom alten gutenberg wahrscheinlich^^

naja fast.
Aber i hab tatsächlich grad an Verlag der leberhaftes interesse zeigt....
oiso vielleicht ja schon bald....

Daumen drücken ist leichter als Bücher pressen!

Tasten drücken ist noch leichter*gg

Wow, edmuina, Progi´s Frau....nur noch Literaten unter uns.

Hoffentlich klaut ihr eure Inspirationen nicht hier auf Sauspiel?

Wehe, ich finde einen meiner geistigen Ergüsse in euren Büchern.....dann verklag ich euch! ^^

Unsere Dorfschreiberin Elisabeth Eckerl berichtet aus der Sauspiel-Community. Auf knapp 100 Seiten gibt es eine bunte Mischung aus Lustigem und Besinnlichem zum Lesen, Schmunzeln, Lachen und sich Wohl Fühlen!

seen on: https://www.sauspiel.de/shop

Da sind meine Bücher aber um einiges besser :S

Also die wo ich halt lese :D

Werter Isental-Goethe,

leider bin ich aufgrund eines Schafkopfturniers in meinem wunderschönen Nachbarort Sixtnitgern verhindert.

Da ich aber sehr wohl an Deiner Veranstaltung interessiert bin, nun die Frage, ob vielleicht im Nachgang Ton- oder gar Filmmaterial für Interessierte zur Verfügung stehen wird?

Viele sonnige Grüße,
Mea