Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: kann nicht mehr flüstern....

hallo!

seit 2 tagen macht meine tastatur im "tratschfenster" beim spielen seltsame dinge....

ich kann z.b. nicht mehr flüstern, weil anstelle des / (schrägstrich) ein &-zeichen erscheint :(

statt ;) gibts: <(

statt :) gibts: >(

statt :( gibts: >*

statt ? gibts: ß

statt ^^ gibts: ÜÜ

hier ist wie man sieht alles wie üblich - habe nur ich dieses "problem" und wie kann man das abstellen?

*hihi* Ich musste grad echt schmunzeln....Versuch doch mal statt / ein &

:-)))

seit gestern passt hier was nicht,ich kann kein profil aufmachen....mehrere spieler haben kein vollbild

Ja, war schrecklich gestern, fast nix zu sehen.....

@ally schmunzel.... jede taste schon versucht... kein / ;)

bei mir ist es das allergleiche aber der schrägstrich is beim geteiltzeichen :-)

////////////////////////////////////,:-))

@mamaente

juuuhhhuuuu - ich kann wieder flüstern....

danke für den tipp - auf dem nummernblock hatte ich es nicht versucht...

hast du vll deine tastatur von deutsch auf englisch verstellt? (systemeinstellung)
taucht das problem auch in nem Text-Dokument auf?

bekomme auch kein Vollbild mehr !!

nein - hier funktioniert es ja:
schau... :) / ^^ usw.
ist nur beim spielen....

Das liegt daran, dass ihr alle mal eure Browser updaten solltet oder einfach Geduld haben musst, bis wir die Modelle, die 4 Jahre oder älter sind auch angepasst haben. Falls ihr die nicht habt, installiert euch doch einen dieser:

http://www.google.com/chrome

www.apple.com/de/safari/

Danke für die schnelle Antwort Agnes ,werdens probiern.Aber mei Pc isch erst 2 johr alt !!

nehmt Firefox!

ich weiß immernoch nich warum ihr ihn ignorirt...chrome sammelt daten, und zu apple hätte ich auch kein vertrauen mehr, nachdem das mim iphone rausgekommen is...

Liebe Ilse, Dein PC ist sicher noch in bester Ordnung, aber die Programme darauf können immer mal wieder erneuert werden, denn die Entwickler verbessern sie ständig. Meinetwegen nehmt auch den Firefox…

hab firefox....

alles supi. hab gewonnen gestern gggggg

SoTo, dann tu mir schnell den Gefallen und klick ganz oben links in der Bildschirmecke mal auf “Firefox” und dann auf “Über Firefox”. Und dann schreib uns mal die Nummer hier!

...bekomme ich nur wiederherstellen, minimieren, schließen usw.

...aha... bei hilfe finde ich ein über firefox

da steht version 3.0.1

seamonkey, mehr sod i ned

auch wenn er exotisch sein sollte gggg

Bitte aktualisieren, die aktuelle Version ist 7 :)

http://www.mozilla.org/de/firefox/new/

grins... ok sollt man wohl hin und wieder tun... ;)

aber ich hab da immer angst, dass meine favoriten bei einer aktualisierung gelöscht werden... muss ich die alle neu eingeben wenn ich die aktuelle version runterlade?