Fehlerberichte: kann nicht mehr flüstern....

SoTo, 13. Oktober 2011, um 07:24

hallo!

seit 2 tagen macht meine tastatur im "tratschfenster" beim spielen seltsame dinge....

ich kann z.b. nicht mehr flüstern, weil anstelle des / (schrägstrich) ein &-zeichen erscheint :(

statt ;) gibts: <(

statt :) gibts: >(

statt :( gibts: >*

statt ? gibts: ß

statt ^^ gibts: ÜÜ

hier ist wie man sieht alles wie üblich - habe nur ich dieses "problem" und wie kann man das abstellen?

Ex-Sauspieler #202193, 13. Oktober 2011, um 07:35

*hihi* Ich musste grad echt schmunzeln....Versuch doch mal statt / ein &

:-)))

melody_, 13. Oktober 2011, um 08:30

seit gestern passt hier was nicht,ich kann kein profil aufmachen....mehrere spieler haben kein vollbild

krattler, 13. Oktober 2011, um 08:40
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2011, um 08:40

Ja, war schrecklich gestern, fast nix zu sehen.....

SoTo, 13. Oktober 2011, um 08:42

@ally schmunzel.... jede taste schon versucht... kein / ;)

mamaente, 13. Oktober 2011, um 08:44

bei mir ist es das allergleiche aber der schrägstrich is beim geteiltzeichen :-)

krattler, 13. Oktober 2011, um 08:45

////////////////////////////////////,:-))

SoTo, 13. Oktober 2011, um 08:55

@mamaente

juuuhhhuuuu - ich kann wieder flüstern....

danke für den tipp - auf dem nummernblock hatte ich es nicht versucht...

Thanathan_vF, 13. Oktober 2011, um 09:05

hast du vll deine tastatur von deutsch auf englisch verstellt? (systemeinstellung)
taucht das problem auch in nem Text-Dokument auf?

Ex-Sauspieler #81345, 13. Oktober 2011, um 09:07

bekomme auch kein Vollbild mehr !!

SoTo, 13. Oktober 2011, um 09:07

nein - hier funktioniert es ja:
schau... :) / ^^ usw.
ist nur beim spielen....

agnes, 13. Oktober 2011, um 09:12

Das liegt daran, dass ihr alle mal eure Browser updaten solltet oder einfach Geduld haben musst, bis wir die Modelle, die 4 Jahre oder älter sind auch angepasst haben. Falls ihr die nicht habt, installiert euch doch einen dieser:

http://www.google.com/chrome

www.apple.com/de/safari/

Ex-Sauspieler #81345, 13. Oktober 2011, um 09:15

Danke für die schnelle Antwort Agnes ,werdens probiern.Aber mei Pc isch erst 2 johr alt !!

Thanathan_vF, 13. Oktober 2011, um 09:16

nehmt Firefox!

ich weiß immernoch nich warum ihr ihn ignorirt...chrome sammelt daten, und zu apple hätte ich auch kein vertrauen mehr, nachdem das mim iphone rausgekommen is...

agnes, 13. Oktober 2011, um 09:18

Liebe Ilse, Dein PC ist sicher noch in bester Ordnung, aber die Programme darauf können immer mal wieder erneuert werden, denn die Entwickler verbessern sie ständig. Meinetwegen nehmt auch den Firefox…

SoTo, 13. Oktober 2011, um 09:21

hab firefox....

Ex-Sauspieler #106145, 13. Oktober 2011, um 09:24

alles supi. hab gewonnen gestern gggggg

agnes, 13. Oktober 2011, um 09:27

SoTo, dann tu mir schnell den Gefallen und klick ganz oben links in der Bildschirmecke mal auf “Firefox” und dann auf “Über Firefox”. Und dann schreib uns mal die Nummer hier!

SoTo, 13. Oktober 2011, um 09:30

...bekomme ich nur wiederherstellen, minimieren, schließen usw.

SoTo, 13. Oktober 2011, um 09:31

...aha... bei hilfe finde ich ein über firefox

SoTo, 13. Oktober 2011, um 09:32

da steht version 3.0.1

Ex-Sauspieler #106145, 13. Oktober 2011, um 09:33

seamonkey, mehr sod i ned

Ex-Sauspieler #106145, 13. Oktober 2011, um 09:34

auch wenn er exotisch sein sollte gggg

agnes, 13. Oktober 2011, um 09:34

Bitte aktualisieren, die aktuelle Version ist 7 :)

http://www.mozilla.org/de/firefox/new/

SoTo, 13. Oktober 2011, um 09:36

grins... ok sollt man wohl hin und wieder tun... ;)

aber ich hab da immer angst, dass meine favoriten bei einer aktualisierung gelöscht werden... muss ich die alle neu eingeben wenn ich die aktuelle version runterlade?

zur Übersichtzum Anfang der Seite