Fehlerberichte: Spielfenster kann nicht vergrößert werden

zaltshaker, 12. Oktober 2011, um 23:38

Hi,

Kann im IE das Spielfenster nicht mehr vergrößern.

Die Karten sind so klein, das strengt die Augen so an.

Gehts anderen auch so? Anderen Browser?

Merci

KA99, 12. Oktober 2011, um 23:48

Hab damit auch Probleme und wäre schön, wenn das wieder geändert würde!
dankschee

Ex-Sauspieler #65667, 13. Oktober 2011, um 00:09

bei mir das gleiche problem.

Ex-Sauspieler #159296, 13. Oktober 2011, um 00:25

Bei mir ging das noch nie, da habe ich mir einfach nen Beamer und ne Leinwand zugelegt.
Seitdem konnte ich die Karten dann auch richtig sehen.

kennidi, 13. Oktober 2011, um 01:11

Hab Info aus Berlin.
Sie arbeiten bereits fleissig dran, dass das Problem baldmöglichst wieder behoben ist.

agnes, 13. Oktober 2011, um 09:14

Ihr müsst euch einfach bissl gedulden, oder auch mal eure Browser aktualisieren. Hier 2 Vorschläge von uns, mit denen geht schon seit gestern Mittag alles:

http://www.google.com/chrome

www.apple.com/de/safari/

Ex-Sauspieler #106145, 13. Oktober 2011, um 09:25

war nie besser ^^

Ex-Sauspieler #125427, 13. Oktober 2011, um 12:14

ich hab google chrome und kann das fenster seit vorgestern auch nicht mehr vergrössern, naja vielleicht wirds ja heute noch! g

agnes, 13. Oktober 2011, um 12:34

Bitte erklär mal, was wie nicht geht. Ungefähr so, wie ich das hier mache:

Ich hab den Chrome offen, auf Spielen geklickt. Nun kann ich über den Rechtsklick in das Fenster auf den Vollbildmodus wechseln, klappt. Über “Fenster” -> “Zoom” klappt auch.

agnes, 13. Oktober 2011, um 12:35

Dieses Maximieren-Ding gibt es meines Wissens nach nur beim IE…

Ex-Sauspieler #125427, 13. Oktober 2011, um 13:16

hy agnes ds geht wieder bin dummerweise über den internetexpl. reingegangen, da geht es nicht.aber bei googlr klappts. ds gr. jens

agnes, 13. Oktober 2011, um 14:04

Du siehst einen erleichterten Admin :) Aber ich überleg gerade, ob wir das wirklich fixen sollen. Seitdem das Fenster nimmer groß wird, kommen viel weniger Streitereien im Chat ins Postfach :D

Ex-Sauspieler #106145, 13. Oktober 2011, um 15:56

ja himmelgreizgruzif.... was soll den des

Ex-Sauspieler #125427, 13. Oktober 2011, um 17:04

es geht nimmer, so jetzt gehts wieder los mit den streitereien lol.war nur spass, glück gehabt agnes^^

LXR, 13. Oktober 2011, um 18:06

hab mich gestern ne stunde auch ärgern dürfen, danach die aktualisierung gemacht(ohne profirat) und es funzte...

zur Übersichtzum Anfang der Seite