Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Spielfenster kann nicht vergrößert werden

Hi,

Kann im IE das Spielfenster nicht mehr vergrößern.

Die Karten sind so klein, das strengt die Augen so an.

Gehts anderen auch so? Anderen Browser?

Merci

Hab damit auch Probleme und wäre schön, wenn das wieder geändert würde!
dankschee

bei mir das gleiche problem.

Bei mir ging das noch nie, da habe ich mir einfach nen Beamer und ne Leinwand zugelegt.
Seitdem konnte ich die Karten dann auch richtig sehen.

Hab Info aus Berlin.
Sie arbeiten bereits fleissig dran, dass das Problem baldmöglichst wieder behoben ist.

Ihr müsst euch einfach bissl gedulden, oder auch mal eure Browser aktualisieren. Hier 2 Vorschläge von uns, mit denen geht schon seit gestern Mittag alles:

http://www.google.com/chrome

www.apple.com/de/safari/

war nie besser ^^

ich hab google chrome und kann das fenster seit vorgestern auch nicht mehr vergrössern, naja vielleicht wirds ja heute noch! g

Bitte erklär mal, was wie nicht geht. Ungefähr so, wie ich das hier mache:

Ich hab den Chrome offen, auf Spielen geklickt. Nun kann ich über den Rechtsklick in das Fenster auf den Vollbildmodus wechseln, klappt. Über “Fenster” -> “Zoom” klappt auch.

Dieses Maximieren-Ding gibt es meines Wissens nach nur beim IE…

hy agnes ds geht wieder bin dummerweise über den internetexpl. reingegangen, da geht es nicht.aber bei googlr klappts. ds gr. jens

Du siehst einen erleichterten Admin :) Aber ich überleg gerade, ob wir das wirklich fixen sollen. Seitdem das Fenster nimmer groß wird, kommen viel weniger Streitereien im Chat ins Postfach :D

ja himmelgreizgruzif.... was soll den des

es geht nimmer, so jetzt gehts wieder los mit den streitereien lol.war nur spass, glück gehabt agnes^^

hab mich gestern ne stunde auch ärgern dürfen, danach die aktualisierung gemacht(ohne profirat) und es funzte...