Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Mitglieder

Warum bekommen die Mitglieder immer die besten Karten??
Soll ich Geld bezahlen, damit ich gute Karten bekomme??
Komisch?? Komisch?? Komisch??

Wer im Supermarkt bezahlt, bekommt die frischen Waren, die abgelaufenen Produkte bekommen bedürftige oft umsonst.
merkst was?

Aber im ernst i kriag zurzeit a oft an scheiss und des liegt hoffentlich nicht dran dass ich hier mitglied bin.

I a .....i hab die letzten zwei Tag 20.000 verloren. Auch wenn ich alle verlier, bleib ich Mit-Glied!

Das kommt auch immer auf die Größe dessen an.
Kleine Mit-Glieder bekommen halt nur schwache Karten.

1. grischi, kennst du eigentlich den harpan?

2. ich bin ja mitglied und bekomme deswegen gute karten: #206.675.338. und was nutzt mir das?

lol.....grubi...siehst scho wieda fratzen?

ich hatte gelegentlich doch punkte 5-stellig...............
schlicht weg gehts mir aber 4-stellig deutlich besser!
;)

ach, ed
hast den beitrag letztens gesehen....?
was wir alles wegwerfen?

dass die mitglieder so gierig sind und lieber nen farbwenz verlieren für die chance auf schwarz, als dass sie nen wenz sicher gewinnen

das war etz mal ein repräsentatives beispiel!!!

.... wenn der winzer die traubenm nicht erntet, macht er auch keinen most...................^^

Selbst wenn der Winzer die Trauben ernten sollte, macht er daraus immer noch keinen Most, weil dieser aus senfkörnern hergestellt wird, darum heissts ja auch Mostrich

und wenn´s weibliche Trauben waren wird´s a "Mostkiwuserl"!

gerecht kanns ja nicht zugehen, benutz die Suche:
Gerechtigkeit: 0 Treffer
Beschiss: 8 Treffer

danke für die fortbildung^^

laaaaaaaaaaaaaach

Also ich bin Mitglied ohne G. ;-) und bekomme nicht immer die besten Karten bzw. empfinde das wohl aufgrund meines mangelnden Könnens so. ;-)

Aber was mir viel wichtiger ist, sind die zahlreichen lieben Menschen hier, die Unterhaltung und der Spaß.

Achja @Dablecka, Gier in Verbindung mit einem Spiel ist mir völlig fremd. Hab ich einen Gendefekt? ;-)

wenn ich so das bild und den nick betrachte, solltest du aber schon einen G-Punkt haben...

so kenn ich den grubi gar ned^^

gott regt mich die diskussion auf
und noch was: die größten heulsusen hocken in der zockerstube!

^s.s.

@joerg1810
der grubi liest hoid jetzad anscheinds regelmässig de "Bravo".

lol

Grubi.......boah du alter Lustmolch....Steffalinchen is ausschließlich mir! ;-)

jokerle,
tippfehler....
... nach mir muss es lauten^^
:D

na Grubi,...dann schau dir den mal an,....ich sehe da fast Ähnlichkeiten ;)
#206.748.609
sind des nun schlechte Karten nur weil man verloren hat?