Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Kartenverteilung

Es ist nimmer lustig, ewig nur "Kartenhalterin" zu sein. Ich frage mich doch ernsthaft, ob dies mit rechten Dingen zugehen kann. Desweiteren erhebt sich die Frage, wie man als durchschnittlicher Spieler über 500000 Punkte erreichen kann?
Aber was soll es; die Betreiber verdienen ja nicht schlecht von den Mitgliedern.

besonders von den Punkten haben Sie eine hohe Rentite.

Rentite.....san des die Busen von am Rentier?

na da hab ich mich verschrieben, soll natürlich Rendite heissen. Wollte nur wissen, ob du das merkst.

omg
schon wieder.......................
a-u!!!!

Wie war es denn zu erwarten? Nur dümmliche Kommentare! Entspricht eben dem Niveau des tollen Forums. Immer schön stolz sein, ihr Schwachmaten.

Hast du auf dein doofes Posting was Vernünftiges erwartet???

Von Dir sicherlich nicht.

Erkläre mir das doch, wie ich auf 500000 Punke kommen kann.

das thema is durch denk ich, und somit auch dein post.... liebe alekk!^^

Ja und gähn.

pro spiel 0,1 machen..................
wär ein weg...........

..wie meinen?

Wenn du pro spiel einen Durchschnittlichen Gewinn von 10 Punkten machst, erreichst du mit nur 50.000 Spielen 500.000 Punkte.
Ich gewinne ca 7 punkte pro Spiel im Schnitt, bei mir dauerts etwas länger

ich meinte den durchschnitt.... - gewinn...
um geile punkte^^

ed, ich schätze deine längeren phasen doch sehr...............^^
:D

hier schreib ich nix rein

hat sich schon mal jemand die mühe gemacht und durchgezählt wieviele dämliche threads zwischenzeitlich zum gleichen dumpfsinnigen thema eröffnet wurden???

@alelkksandra: ich kenn sogar welche die weit über ne mio punkte haben. und soll ich dir was sagen: die spielen einfach richtig gut.....das ist das ganze geheimiss......

@Golfcharlie
A.
wie du auf 500.000pt kommen kannst?
Lern spielen!
B. Ich gib dem Jocker recht!

kratti....bist krank? ^^

Ne der is nur nicht so resistent gegen dieses Wesen aus der Zwischenwelt wie wir :-)

die zwei hatten noch kein Tete-a-tete oder so ähnlich.

19% Spielquote ist einfach zu niedrig 25% sollten es schon mindestens sein. Sprich, Du sagst zu oft mit spielbaren Karten weiter. Dass Du auch öfter spielbare Karten bekommst - und es eben nicht an der miesen Kartenverteilung liegt - siehst Du daran, wie hoch Deine Gewinnquote ist. Vor allem bei Farbwenz und Wenz, aber auch noch bei Geier und Solo. Würdest Du insgesamt mehr spielen, würde Deine Gewinnquote zwar etwas sinken, aber Du hättest soviel mehr gewonnene Spiele überhaupt, dass es Deinen Durchschnittsgewinn pro Spiel steigern würde.

Dies nur für den Fall, dass Du ernsthaft an einer Antwort interessiert bist.

danke der nachfrage, jokerle, nein musst net^^