Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Verliebtheit

Ich möcht Dir sagen was ich fühle, doch der Anfang fällt mir schwer. Ich möcht dir alles sagen, doch ich habe Angst du brichst mein Herz. Wie kann nur alles das so einfach scheint so schwierig sein für mich? Ich möcht dir sagen was ich fühle und dir sagen: Ich hab dich lieb!

bleibt nur zu hoffen, daß sie oder er das auch liest! ich finde deine offenheit toll und wünsche dir viel glück bei deinem projekt!

der führt nur Selbstgespräche, denn wen er am meisten liebt ist sich selbst :-)

vielen dank progi, so ist es aber nicht

der kann eben auch nie ernst sein... ich mag ihn trotzdem!

...ich schließe mich grubhoerndl an. Hut ab für den Mut. Ich wünsche Dir auch viel "Erfolg" mit/bei Deinem Vorhaben.

lieber michael, wenn du jemanden brauchst, der für dich eine brücke baut: www. krattler.de (seite ist gerade im aufbau) oder du schreibst mich per pn an. wir lösen alles, respektive verbinden alles, wunsch ist wunsch.....

Steffalinchen verteilt wieder ihre Erfolgswünsche, das kenn ich doch von irgendwoher ^^

Ich wünsch dir auch viel Glück.

Erinnert mich ein wenig an ne neue Sauspielvariante von "Bauer sucht Frau!" ???? ^^

Ich kenn das Gefühl....Steffalinchen weist mich auch ständig ab. ;-(((

Michael - auch von mir viel Glück!

Da ich ein wenig konservativ bin, hoffe ich einfach mal, dass diese lieben Worte an die Frau an Deiner Seite/ auf Deinem Photo adressiert sind.

...na hoffentlich ned!!!

Kopf hoch - das kriegst Du auch noch hin...