Tratsch: Verliebtheit

Michael010982, 08. Oktober 2011, um 23:23

Ich möcht Dir sagen was ich fühle, doch der Anfang fällt mir schwer. Ich möcht dir alles sagen, doch ich habe Angst du brichst mein Herz. Wie kann nur alles das so einfach scheint so schwierig sein für mich? Ich möcht dir sagen was ich fühle und dir sagen: Ich hab dich lieb!

grubhoerndl, 08. Oktober 2011, um 23:27

bleibt nur zu hoffen, daß sie oder er das auch liest! ich finde deine offenheit toll und wünsche dir viel glück bei deinem projekt!

DerProgrammierer, 08. Oktober 2011, um 23:34

der führt nur Selbstgespräche, denn wen er am meisten liebt ist sich selbst :-)

Michael010982, 08. Oktober 2011, um 23:39

vielen dank progi, so ist es aber nicht

grubhoerndl, 08. Oktober 2011, um 23:44

der kann eben auch nie ernst sein... ich mag ihn trotzdem!

AnLe87, 09. Oktober 2011, um 00:22

...ich schließe mich grubhoerndl an. Hut ab für den Mut. Ich wünsche Dir auch viel "Erfolg" mit/bei Deinem Vorhaben.

krattler, 09. Oktober 2011, um 00:54
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2011, um 00:56

lieber michael, wenn du jemanden brauchst, der für dich eine brücke baut: www. krattler.de (seite ist gerade im aufbau) oder du schreibst mich per pn an. wir lösen alles, respektive verbinden alles, wunsch ist wunsch.....

Ex-Sauspieler #159296, 09. Oktober 2011, um 01:06
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2011, um 01:06

Steffalinchen verteilt wieder ihre Erfolgswünsche, das kenn ich doch von irgendwoher ^^

Ex-Sauspieler #204458, 09. Oktober 2011, um 09:33

Ich wünsch dir auch viel Glück.

Erinnert mich ein wenig an ne neue Sauspielvariante von "Bauer sucht Frau!" ???? ^^

Ich kenn das Gefühl....Steffalinchen weist mich auch ständig ab. ;-(((

meallein, 09. Oktober 2011, um 09:56

Michael - auch von mir viel Glück!

Da ich ein wenig konservativ bin, hoffe ich einfach mal, dass diese lieben Worte an die Frau an Deiner Seite/ auf Deinem Photo adressiert sind.

nairobi, 09. Oktober 2011, um 11:37

...na hoffentlich ned!!!

Kopf hoch - das kriegst Du auch noch hin...

zur Übersichtzum Anfang der Seite