Tratsch: Beschiss

sauspielschwein, 08. Oktober 2011, um 21:05

Moin
Hab gra was kurioses erlebt... Stand neben meiner mutter als der gegenspieler grad einen geier ansagte. Bereits beim auspielen der 1. Karte motzte ein anderer gegenspieler warum meine mutter denn kein sauspiel gespielt hatte, immerhin hatte sie 2 geier und 2 wenzen.

Num frage ich mich... Wieso kann man bereits mit der 1. Karte sehen welche karten die leute tisch haben waehrend das spiel noch aktuell ist? Find ich leicht madig

Ex-Sauspieler #204458, 08. Oktober 2011, um 21:17

ich denke mal das eure verbindung langsamer ist, als die der anderen!

sauspielschwein, 08. Oktober 2011, um 21:31

Ja die müssen dann alle glasfaser habn, bei ner 32000ner leitung hat das nichts mit lags zu tun

krattler, 08. Oktober 2011, um 21:36

dass der vielleicht nur a witzle gmacht hat? ...

Ex-Sauspieler #204458, 08. Oktober 2011, um 21:43

Ich hab bewusst nicht geschrieben, ob wohl einer von euch auf der Leitung steht! ;-)

sauspielschwein, 08. Oktober 2011, um 22:20

ja ironie ist mir nicht bekannt.... aber ich finds schon bisschen assig eigentlich... so könnte ich meine spiele natürlich auch besser planen wenn ich im weiß wie ich spielen muss und wie nicht...

Ex-Sauspieler #204458, 08. Oktober 2011, um 22:27

des is keine ironie....das was du schreibst is einfach a schmarrn!

sauspielschwein, 08. Oktober 2011, um 22:37

ich weiß doch was ich gesehen hab... meine güte wenn du sonst nix intelligentes zu schreiben hast, troll dich woanders...

Ex-Sauspieler #71780, 08. Oktober 2011, um 22:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LXR, 08. Oktober 2011, um 23:09

meld des halt einfach übers kontaktformular ans sauspielteam und mecker ned de falschen leut hier blöd an

Ex-Sauspieler #106145, 09. Oktober 2011, um 00:16

oder stell wenigstens des spiel hier ein

Tecumseh, 09. Oktober 2011, um 00:19

ne, das davor, das wahrscheinlich zamgschmissen wurde und das der "bescheissende Schreiber" wahrscheinlich gemeint hat....

krattler, 09. Oktober 2011, um 00:44

ahhh, tecci, wie immer auf dem richtigen weg.... das erscheint mir die vernünftigste lösung, indianer immer wertvoll bei spurensuche;-)

hosenlatz, 09. Oktober 2011, um 10:35

So oder so wären die Spielnummern recht sinnvoll.
Aber wende Dich besser an die Admins, die können Dir nämlich auch erklären, dass und warum nicht geht, was Du hier annimmst.

LXR, 09. Oktober 2011, um 13:23

ach wär des einfach...und entzieht uns die ganze diskussionsgrundlagen...nee nee nee so nicht mein lieber hl

hosenlatz, 09. Oktober 2011, um 13:39

:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite