Tratsch: Warum gewinn ich keine Sauspiele mehr?

UnknownGuest, 26. Dezember 2007, um 17:15

Egal mit was für Karten ich ruf, ich verlier jedes Sauspiel. Jede Rufsau wird geschlachtet, mein Mitspieler hat grundsätzlich nur einen Trumpf (und meistens nur den einen Ober der zu 3 Laufenden fehlt). Grad eben hatte ich 2 Ober, 2 Unter, Trumpf-X und 2 Sauen und ein Spatzen dazu. Des is ja eigentlich scho fast a Solo. Aber nein, zur Sicherheit spiel ich nen Ruf und verlier den Schneider (!!!). Alle lachen mich schon aus :(

MK, Agnes, Keeney: Hab ich irgendwem von euch was getan?! Befreit mich von meinem Bann!!

Tibhar, 26. Dezember 2007, um 17:16

*ug auslacha* HAHA :P

Thanathan_vF, 26. Dezember 2007, um 18:08

lol ... Muahahahaha xD Rofl

Herzkreuzer, 26. Dezember 2007, um 18:27

Hast dich mit dem Account vom Sideburns eingeloggt?? :-)

DrJayDee, 26. Dezember 2007, um 18:33
zuletzt bearbeitet am 26. Dezember 2007, um 18:39

die sauspiele werden hier zugeteilt nach dem grad des blödschauns, drumm verlierst auch solche bam^^

Feldwebel, 26. Dezember 2007, um 19:00

Lieber UG,

dein Schicksal, unverlierbare Spiele an Könner des Sauspiels abzugeben, ist kein Grund eine neue Diskussion aufzumachen. Bitte wende Dich an den Kollegen Surf und lasse dir von ihm die Wahrscheinlichkeit errechne, wann du mit einer Besserung der Situation rechnen kannst.

MfG Jochen

baumbua, 26. Dezember 2007, um 22:23

UG, vielleicht hast über weihnachten zuviel schlechtes karma angesammelt und musst des jetzt abbauen.

Bert, 27. Dezember 2007, um 09:36

Lieber UG, du hast die nächste Stufe zum Sideburnsianertum erklommen. Freue dich und tue Buße, bald wirst du auch in aller Regelmäßigkeit Soli mit 5 Laufenden verlieren ^^

UnknownGuest, 27. Dezember 2007, um 16:14

IST SCHON PASSIERT!!!

Tibhar, 27. Dezember 2007, um 16:15

spielnr? des mecht i saign

UnknownGuest, 27. Dezember 2007, um 16:24

Du fragst mich Sachen, Tibhar. Heiligabend in der Wirtschaft. Waren allerdings nur 4 und der Gras-U. Hatte zwei Farbspatzen dazu, die spielen natürlich genau die beiden Farben an und immer einer is frei und buttert an Zehner dazu. Zwei Stiche, 62 Augen. Großes Kino. Da kann der Surf mal ausrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit is, dass des genau so steht.

Thanathan_vF, 27. Dezember 2007, um 22:33

lol... Muhahahaha Rofl xD

sry, aber das muss sein... :)

du bist auf dem besten weg ein echter sideburnianer zu werden..du bist so gut, du machst bestimmt schon langsam sideburns konkurenz...

schumi, 27. Dezember 2007, um 23:36

@UG
mir gehts zur zeit net anders "selbst mit 6Trüpf verlier i a spiel" *rofl XD
ich wart jetz bis i a mol 8 Trümpf hab *lol*

Breznsalzer, 28. Dezember 2007, um 03:09

UG, frag mal den Harte, ob er mit Dir eine Selbsthilfegruppe gründen will... (s. früherer Postings)

baumbua, 28. Dezember 2007, um 13:59

UG, folgendes gestern live mit stoss verloren: 4 ober, eichel U, gras U, schelln 10, gras 10. spiele schelln solo, sitze auf zweiter position. erster raus mit gras sau, ich gras 10, dritter (nach stoss) herz sau, vierter herz zehn, =42. (der dritte sieben trumpf auf mich.) erster nach mit gras könig; ich steche mit U, ziehe noch fünf mal, dann schelln 10 und sau an gegner, + eichel 10 und sau, = nochmal 42, ergibt 82 gegen mich. du jetzt getröstet?;)

UnknownGuest, 28. Dezember 2007, um 15:18

Hurra, und du musstest das auch noch bezahlen :D

Ex-Sauspieler #11027, 28. Dezember 2007, um 16:23

keine angst...nicht nur dir gehts so..
seit hl. abend kommen nur schei....karten...
wenn ich nicht mal wo aufspringen könnt, dann
wäre schon lange land unter!
aber 2008 wird alles besser!!!!!!!!!!!!

baumbua, 28. Dezember 2007, um 17:12

@ UG: och, warn ja nur 2 euro 20 pro nase...

UnknownGuest, 30. Dezember 2007, um 08:31

Neuer Avatar, neues Glück ;*)

oh-mann, 30. Dezember 2007, um 16:32

naja

UnknownGuest, 01. Januar 2008, um 15:36

AHH!! ES HÖRT AUCH IM NEUEN JAHR NICHT AUF!!! Ich brauch mein Kätzchen wieder, das tröstet mich wenigstens bissal :(

Trapattobi, 01. Januar 2008, um 18:06

Wie wärs mit Schafkopfen lernen? ;-)

Zinksalbe, 01. Januar 2008, um 19:53

@trap: willst des in Deinem Alter wirklich noch angehen?^^

Trapattobi, 01. Januar 2008, um 20:14

Wär eigentlich ein Vorschlag für den Verfasser dieses Threads gewesen.

UnknownGuest, 12. Januar 2008, um 23:46

Ich kenn die Antwort!! Ich kenn endlich die Antwort! ICH SPIEL NUR SCHEISS SAUSPIELE!! Lag irgendwie auf der Hand ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite