Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Warum gewinn ich keine Sauspiele mehr?

Egal mit was für Karten ich ruf, ich verlier jedes Sauspiel. Jede Rufsau wird geschlachtet, mein Mitspieler hat grundsätzlich nur einen Trumpf (und meistens nur den einen Ober der zu 3 Laufenden fehlt). Grad eben hatte ich 2 Ober, 2 Unter, Trumpf-X und 2 Sauen und ein Spatzen dazu. Des is ja eigentlich scho fast a Solo. Aber nein, zur Sicherheit spiel ich nen Ruf und verlier den Schneider (!!!). Alle lachen mich schon aus :(

MK, Agnes, Keeney: Hab ich irgendwem von euch was getan?! Befreit mich von meinem Bann!!

*ug auslacha* HAHA :P

lol ... Muahahahaha xD Rofl

Hast dich mit dem Account vom Sideburns eingeloggt?? :-)

die sauspiele werden hier zugeteilt nach dem grad des blödschauns, drumm verlierst auch solche bam^^

Lieber UG,

dein Schicksal, unverlierbare Spiele an Könner des Sauspiels abzugeben, ist kein Grund eine neue Diskussion aufzumachen. Bitte wende Dich an den Kollegen Surf und lasse dir von ihm die Wahrscheinlichkeit errechne, wann du mit einer Besserung der Situation rechnen kannst.

MfG Jochen

UG, vielleicht hast über weihnachten zuviel schlechtes karma angesammelt und musst des jetzt abbauen.

Lieber UG, du hast die nächste Stufe zum Sideburnsianertum erklommen. Freue dich und tue Buße, bald wirst du auch in aller Regelmäßigkeit Soli mit 5 Laufenden verlieren ^^

IST SCHON PASSIERT!!!

spielnr? des mecht i saign

Du fragst mich Sachen, Tibhar. Heiligabend in der Wirtschaft. Waren allerdings nur 4 und der Gras-U. Hatte zwei Farbspatzen dazu, die spielen natürlich genau die beiden Farben an und immer einer is frei und buttert an Zehner dazu. Zwei Stiche, 62 Augen. Großes Kino. Da kann der Surf mal ausrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit is, dass des genau so steht.

lol... Muhahahaha Rofl xD

sry, aber das muss sein... :)

du bist auf dem besten weg ein echter sideburnianer zu werden..du bist so gut, du machst bestimmt schon langsam sideburns konkurenz...

@UG
mir gehts zur zeit net anders "selbst mit 6Trüpf verlier i a spiel" *rofl XD
ich wart jetz bis i a mol 8 Trümpf hab *lol*

UG, frag mal den Harte, ob er mit Dir eine Selbsthilfegruppe gründen will... (s. früherer Postings)

UG, folgendes gestern live mit stoss verloren: 4 ober, eichel U, gras U, schelln 10, gras 10. spiele schelln solo, sitze auf zweiter position. erster raus mit gras sau, ich gras 10, dritter (nach stoss) herz sau, vierter herz zehn, =42. (der dritte sieben trumpf auf mich.) erster nach mit gras könig; ich steche mit U, ziehe noch fünf mal, dann schelln 10 und sau an gegner, + eichel 10 und sau, = nochmal 42, ergibt 82 gegen mich. du jetzt getröstet?;)

Hurra, und du musstest das auch noch bezahlen :D

keine angst...nicht nur dir gehts so..
seit hl. abend kommen nur schei....karten...
wenn ich nicht mal wo aufspringen könnt, dann
wäre schon lange land unter!
aber 2008 wird alles besser!!!!!!!!!!!!

@ UG: och, warn ja nur 2 euro 20 pro nase...

Neuer Avatar, neues Glück ;*)

naja

AHH!! ES HÖRT AUCH IM NEUEN JAHR NICHT AUF!!! Ich brauch mein Kätzchen wieder, das tröstet mich wenigstens bissal :(

Wie wärs mit Schafkopfen lernen? ;-)

@trap: willst des in Deinem Alter wirklich noch angehen?^^

Wär eigentlich ein Vorschlag für den Verfasser dieses Threads gewesen.

Ich kenn die Antwort!! Ich kenn endlich die Antwort! ICH SPIEL NUR SCHEISS SAUSPIELE!! Lag irgendwie auf der Hand ;)