Tratsch: Vermaust - Do konnst doch nur no Scheiße schrein

Saugsoch, 08. Oktober 2011, um 00:38

Ich hab noch so eine alte mechanische Maus mit Kugel drin...aber ich glaub die hat jetzt endgültig ausgedient:

http://www.sauspiel.de/spiele/205783879-wenz-...

Wobei ich noch Glück gehabt hab, dass der racer76 mir auf meinen Expertenauswurf kein Kontra gibt...

kartnliesl, 08. Oktober 2011, um 00:55

aha, Maus mit Kugel?
und des war des erste mal, daß die an was schuld war?

Ex-Sauspieler #125427, 08. Oktober 2011, um 01:53

naja^^

Thanathan_vF, 08. Oktober 2011, um 10:22

ne kugelmaus is eigentlich nich kaputt zu bekommen, wenn sie hängt dann mach die kugel sauber und gut is :)

eschdi, 08. Oktober 2011, um 10:29

JAAA, ne Maus mit Kugel, die guten alten Zeiten

:-D

Ständig hängts und nervt und immer steckt irgendwo ein Krümel drin.

Kann man sowas noch kaufen? So mit Goldkugel als kleine Investition *g*

Ex-Sauspieler #81345, 08. Oktober 2011, um 11:10

Goldkugel ?? bestimmt heut mehr Wert als de €

Ex-Sauspieler #106145, 08. Oktober 2011, um 14:12

hallo.............. bitte nicht verachten!
des teil auf den rücken legn, dann kannst easy an der kugel drehn, und fürs klicken nur auf die seite kippen.

Saugsoch, 08. Oktober 2011, um 19:34

Stimmt schon, Saubermachen hilft zumindest temporär (macht meinen Auswurf aber auch nicht mehr rückgängig -- jede andere Karte wäre besser gewesen.).

Es ist weniger die Kugel als vielmehr die Walzen innen, die irgendwie immer schneller verdrecken. Gut, wenn ich mir das so anschaue könnte es natürlich am Mauspad liegen, das war auch schon mal sauberer...

nairobi, 09. Oktober 2011, um 11:33

...meine Maus auf den Rücken legen?
...an der Kugel drehen??
...zum Klicken auf die Seite drehen???

Das eröffnet ganz neue Perspektiven...

Aber:
"Ständig hängts und nervt und immer steckt irgendwo ein Krümel drin."

Darüber sollten wir nachdenken...

Thanathan_vF, 09. Oktober 2011, um 11:50

man könnte auch einfach die tastatur benutzen, deinen beiträgen nach zu schließen hast du ja eine ;)

krattler, 09. Oktober 2011, um 11:57

wie willstn a tastatur vermausen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite