Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: IQ-Test

Was denkt ihr wieviele Sauspieler einen IQ über 120 haben?

Sauspiel sollte einen Test anbieten und danach sollte man eine Option erhalten, ab welchem IQ Spieler an den Tisch dürfen.

Ich denke, dass die meisten einen solchen Test verweigern würden um sich hier nicht auf das Übelste zu blamieren! ^^ ;-)

*TGIF

da mein IQ ja schon offen gelegt wurde bin ich raus....^^

du hast ein Freilos Jörg.........ich wusste dass du als erster antwortest! ^^

Fehlt nur noch die Antwort des Medizinmanns *hugh

@über 120: geht ja gar net, weil des spiel nur 120 augen haben tun tut.
@ zusatz: ist der nette indianer medizinmann?

also kein test: weil soviel erde kann keiner umgraben^^

Des war doch klar, dass hier keiner drauf anspringt ;-).......könnte ja auch zu peinlich werden! ^^

es gäbe bestimmt einen grund, warum man auf einer sauspielplattform iq tests machen sollte. mir fällt nur überhaupt keiner ein....

Doch, auch wenn ich nun wieder anecken werde. Es ist wirklich erschreckend wie dumm ein Großteil der 200.000 gemeldeten Sauspieler ist. Wenn man nun eine Klassifizierung aufgrund des IQ´s durchführen würde, dann wäre die Wahrscheinlichkeit, dass man mit einem geistig weniger wendigem Zeitgenossen am Tisch sitzt doch um ein vielfaches geringer. ^^

*Sarkasmusmodusoff ;-)

Ich würde mal alle User löschen und dann testen welche schlau genug sind sich selber wieder neu anzumelden.

hm, ich kenn von den 200.000 usern maximal 100. von denen kann ich behaupten, dass die von dir vorgeschlagene idee völlig überflüssig wäre.....

würde ich auch sagen wenn ich mich bei 70 - 80 eingependelt hätte! ;-)

@kratti Du legst mir die Gemeinheiten jedesmal in den Mund...ich kann gar nix dafür. Hab dich trotzdem lieb ;-)

hm, wenn jemand von sich behauptet, den grossteil von 200.000 angemeldeten leuten beurteilen zu können, dann stufe ich den iq-mässig mal eher so bei der aktuellen aussentemperatur ein:-)

Celsius oder Fahrenheit?

Den IQ eines jeden Sauspielers könnt Ihr auf der Ehrentribühne sehen. Die die am weitesten oben stehn haben den grössten IQ :-)

na ja... zum erfolgreichen betreiben dieses spiels gehört ja nur eine selktive intelligenz, die im herkömmlichen IQ-test nich adäquat abgebildet wird - PROBLEM!

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach.

Jetzt weiss ich, dass ich mit nachfolgender Theorie IMMER SCHON recht hatte:

3 x 3 = Donnerstag.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag.

na gut lieber Grubi, dann schreib ich´s halt so wie man mich kennt in meiner ungenierten Art. IQ muss nix mit Schafkopfspielen zu tun haben, aber ich möchte mit keinem Dödel an einem Tisch sitzen!!!!! Capice? ;-))))

und wenn einfach auf die dödelausschlusstaste drückst? die ist manchmal schwer zu finden und mit einem geheimcode versehen. häufig steht "ausloggen" drauf. lol;-)

dann würde ich ja Leute nicht mehr sehen, hören etc., u.a. dich......die knapp unter 120 liegen und die ich trotzdem mag! ^^

lol;-)

2mal 69 ist das mehr als 120?

Naja - egal - wäre nett, wenn ich auch zu denen gehören würde, die Du trotzdem magst...

ist doch scheiss egal, ob einen der jokerle mag oder nicht....^^

was hilft ein hoher IQ, wenn man sonst einfach doooof ist. Nur wer meint, daß er die Weisheit mit Löffel gefressen hat, ist nämlich auf dem Holzweg.

...ich hab meine Weisheitszähne verloren!
Bin ich jetzt draußen?

Mealein.....2x69 verspricht mindestens 2 Orgasmen...ich mag dich! ^^

Schade Jörg, dass es dir egal ist....ich mochte dich bis dato!