Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Steve Jobs

1955-2011

Danke an den Mann, der die moderne Arroganz begründet hat.

Special-Agent, ein paar mehr Worte wären da schon angebracht ;-)

Dieser Mann hat großes geschaffen und die Welt verändert. Es ist wohl ein Verlust für uns alle.

ein absolut genialer visionär......
@mea, kopfschüttel

iRIP

2

3

Zatho, genau so verabschiedet sich seine Firma:

http://www.apple.com/de

4

agnesium:
Aber wenn man draufklickt steht schon was dabei ;)

http://www.apple.com/de/stevejobs/

@krattler: aus meiner Sicht ein absolut genialer Mann, der in die Welt gekommen ist, um zu zeigen, dass "ganz anders und besser" eine Lebensphilosophie ist

Ich bin sehr traurig über den tot eines genies. Denn sein werk halte ich des öfteren am tag in der hand. Trotz dem tut mir das gleich leid wenn in ostafrika ein kind verhungert oder in amerika ein milliardär stirbt. Geld allein erhält nicht das leben. Man braucht auch gott. Gruss

5

schön für Deine Frau und Kinder so einen Vater und Mann zu haben mit der Einstellung ?progi

Danke :-)

@Progi da kann ich Jlse nur zustimmen

R.I.P.

Für einen Mann der seinen Traum gelebt hat.
Nur die besten sterben jung.