Fehlerberichte: http://www.sauspiel.de/hilfe/schafkopf-grundregeln mal ändern

Ex-Sauspieler #159296, 01. Oktober 2011, um 01:02
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2011, um 01:03

Wann man klopfen kann/soll

* Klopfen ist prinzipiell Gefühlssache. Bei vielen Konstellationen lässt sich keine allgemeingültige Aussage treffen. Entgegen einer weit verbreiteten Meinung lässt sich das Kartenglück nicht positiv von massivem Klopfen beeinflussen! Es gibt bei Sauspiel.de die Pflichtspielregel. Derjenige, der am Tisch zuletzt geklopft hat, ist verpflichtet ein Sauspiel anzusagen, wenn niemand sonst am Tisch ein Spiel ausgerufen hat. Sollte er gesperrt sein werden die Karten zusammengeworfen.

Ich wusste bisher nicht, dass man hier auf Sauspiel spielen muss als Klopfer, wenn kein anderer spielt.
Da wird doch immer zusammengeworfen udne s gibt kein Pflichtspiel wie es hier im text steht.
Sollte vll mal geändert werden der Text auf der Seite.

Thanathan_vF, 01. Oktober 2011, um 08:25

stimmt, des war früher mal, laut gerüchten...

dein erster sinnvoller Beitrag, glückwunsch surf! :)

grubhoerndl, 01. Oktober 2011, um 18:31

aber nicht der text, sondern das verfahren!

joerg1810, 01. Oktober 2011, um 19:23

anscheinend is der bingo-agent doch a hund...........^^
des musst erst mal finden............... ;)

Thanathan_vF, 02. Oktober 2011, um 09:45

er hat einfach zu viel zeit...

agnes, 04. Oktober 2011, um 10:32

Haha, vorhin hatte ich erst wieder eine Anfrage, wo sich das gewünscht wurde. Die guten alten Zeiten… Wie bist Du denn auf die Seite gestoßen?

Ex-Sauspieler #159296, 04. Oktober 2011, um 16:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #159296, 04. Oktober 2011, um 16:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite