Fehlerberichte: Was ist los mit dem Server...?

moone_72, 29. September 2011, um 19:50

Was denn heute los, ich komm gar nicht mehr rein ins spiel...

stöhn, seufz... hilfe

eschdi, 29. September 2011, um 19:53

Da bist aber der einzige nehm ich an...

Läuft doch super!

Ex-Sauspieler #159296, 29. September 2011, um 19:59

Garnix geht xD

Thanathan_vF, 29. September 2011, um 20:16

du würdest einen motorschaden am auto wohl auch mit "mein auto springt nicht mehr an" beschreiben?

Ex-Sauspieler #204458, 29. September 2011, um 20:35

wäre ja nicht verkehrt, wenn er sich nicht auskennt?

Thanathan_vF, 29. September 2011, um 20:38

eine genauere beschreibung wie "zuerst machte es bumm un nu springt mein motor nicht mehr an" wäre aber auch für laien möglich..

Ex-Sauspieler #204458, 29. September 2011, um 20:59

das setzt aber voraus, dass er vorher an war, wenn es dann Bumm machte und nu nicht mehr anspringt? ^^

Also genau hätte er schreiben müssen: "Mein Auto sprang an, plötzlich machte es Bumm und nun springt er nicht mehr an!" ;-)

Und die Moral von der Geschicht....halbe Eier rollen nicht!

moone_72, 29. September 2011, um 21:06

ihr witzbolde...

es steht die Fehlermeldung 500

entweder liegt ein schwerwiegender fehler des Servers vor oder Sauspiel ist überlastet...

habt ihr das auch schon mal gehabt...

wäre echt dankbar für ein paar echte Tipps und nicht so komische kommentare...

;-P

Ex-Sauspieler #204458, 29. September 2011, um 21:19

ich hab das Gleiche, wenn ich aber dann auf einloggen gehe, dann klappt´s ohne Probleme! ^^

moone_72, 29. September 2011, um 21:32

ja schon aber dann flieg ich immer wieder raus und die anderen beschweren sich weil ich angeblich so lang brauche

Firlefanzerl, 29. September 2011, um 21:37

ja, ist hin,...mischen kann er a nimma gscheid,... und kein Solo klappt.

Helmut, 29. September 2011, um 23:14

ha dann war er letztes Wochenende aber auch schon hin. Da hat er mir immer Punkte abgezogen.......viel zu viele nach meinem Geschmack.
Aber jetzt wo ihrs sagt, ist bestimmt kaputt das Ding.

stieraelpler, 30. September 2011, um 06:33

das ding ist überlasted wegen dem riesenrad,probierts auf 2dimensional spielen da klappts.(mal bei mir)

zur Übersichtzum Anfang der Seite