Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: extrem lustiges spiel, vlt ja spiel des tages?

Ein herzliches grüß gott an alle leser,
ich hab gestern am späten abend bei erheiterter stimmung ein furioses herz-solo ohne 9 probiert und witzigerweise mit stoß und re gewonnen xD
aber da ich hier leider kein mitglied bin, kann ich den spielverlauf
spiel#203.677.442 auch nicht wieder anschauen, was mich schlussendlich zu meiner eigentlichen frage bringt.
Kann ein Mitglied mein spiel freischalten damit ichs meinem ungläubigen bruder beweisen kann? ;)

würd mich riesig freun, greets im voraus --- euer sepp

Sieh an, einer hat es schon freigeschaltet und die ersten Stimmen hast Du auch schon bekommen. Viel Spaß, Sepp!

wenn einer dies spielt ist es ok.....wenn derjenige auf ein Kontra dann ein Re gibt, dann is er in meinen Augen ein wenig d..m!

....tja, seeeehr mutig...meine Stimme hast gerne bekommen! ;-)

Nur das re hab ich auch ned verstanden! ;-)

Achja, herzlichen Glückwunsch.

auch gw, aber des re ist absolut däm.

die frage, was passiert wär, wenn der kontraschütze sich seines grünspatzen entledigt hätte, statt wie wild mit herzober einzustechen, darf aber schon gestellt werden....

a ziemlich zwielichtiger Spieler!

Schlecht abgesprochen das ganze xD

So liebe freunde ;) erstmal vielen dank fürs freischalten! Joa das "re" is so ne sache, wir saßen zu 3t vorm rechner, kamen grad gemütlich ausm wirtshaus, hatten auch schon 2-3 maß intus... das "re" war sicher grotten schlecht aber im nachhinein sicherlich genauso lustig xD

freie drogen für alle^^

2, looool

https://www.sauspiel.de/spiele/322697890
der erste stich war durchaus amüsant^^