Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Der offizielle Da_Utzinger_Rudi-Bash-Fred

Liebe Sauspieler,

ihr habt manchmal schlechte Laune? Seid vielleicht oft frustriert? Oder einfach allgemein unzufrieden?

HIER KOMMT DIE LÖSUNG!!!!

1. Merkt euch einen wichtigten Satz: "Utzi ist Schuld!"
2. Wenn etwas zutrifft sofort hier posten und ihn verantwortlich machen
3. Kritiken, Anregungen etc. über/von/mit Utzi hier posten.
4. So oft es geht "In your face!" benutzen

Danke für die Aufmerksamkeit und los geht´s!

ich habe kopfweh, bin müde, habe keinen kaffee mehr im haus und muß gleich arbeiten. und daran ist nur der utzi schuld....

genau, der is an allem schuld!
bash the utz-mutz!
mist-karten oder kacke-wetter, immer der utz!

Rudi, du bist schuld dass ich überall komische Flecken habe!

wollt ihr wissen, warum mein efeu braune blätter hat??? ich kann es euch sagen, der utzi ist schuld dran....

@ally

das will ich aber jetzt näher erklärt bekommen...

ist es mehr ein ausschlag oder hämatome?

und vielleicht wolltest du die flecken?

und warum ist gerade vor der haustüre ein radl umgefallen?
genau! der utz, die wutz!

Ich hab gestern ein EKG bekommen und warum? Weil Rudi schuld ist!

@grubi, lol, frag nicht nach^^

Pffff.....Alles egal, denn Rudi ist Schuld!

nachdem der arme tropf grad ned online ist, muss ich wohl a bissl einspringen.

ich finde vielmehr, daß der papst und die kanzlerin an allem schuld sind.

der arme utzi hat das nicht verdient!

doooooooooooooooooooooooooch, der utzi ist auch schuld, dass der papst da war!

Oooooh, Zonk! Off Topic! Weg mit dir!!! BUUUUUUUHHHH! IN YOUR FACE!!!!!

warum gibt es einige frauen die ohne sex leben wollen???
weil sie angst haben auf den utzi zu treffen, ergo, der utzmutz ist schuld dran....

warum dieser scheissstand#203.669.721,
genau!

Jawohl, gut! Weiter so ;-) Wieso schaut Berny´s Pipimax so groß aus? Jaaaa weil der vom Rudi so klein ist...Also? Jaaaa Rudi ist Schuld!

oder meinetwegen ist harald schmidt an allem schuld...

der utzi zahlt übrigens seinen beschützern ein schönes handgeld, aber nur dem ersten glaube ich...

Hahahahaha ich glaubs nicht...der ist sooo geizig. Vergiss es. Das waren nur leere Versprechungen! :D

Ooooh Kratti...Das war kein Scheißstand sondern einfach nur kein FW...Aber egal, Rudi ist schuld! :D

warum sind die schotten nicht mehr die sparsamsten bzw geizigsten der welt??? weil es den utzi gibt....

Der war gut.... :D

@ally, und warum wars kein fw? weil der utzi schuld ist!

der utzi weiss doch garnicht, wie FW geht... wie soll er dann schuld sein?

unwissenheit schützt vor strafe nicht...

genau!
und warum hab ich heute so eine mist-internetverbindung?
utzi, trau dich endlich raus!