Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Warum Groß- und Kleinschreibung???????

Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden immer noch groß und klein schreiben. jetzt weiß ich warum!

Die Spinnen
Die spinnen

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Er hat liebe Genossen.
Er hat Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.

Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.

Und da soll es doch tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Groß- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig...

also in bezug zu vögeln.....völlig unwichtig.
drum mach ichs au ned. p

2

lernt man so etwas in Nordrhein-Westfalen?

*lach* @meallein *looooooooooool*....das nenn ich doch mal einen konstruktiven und vorallem witzigen Beitrag! :-))))))))))

"helft den armen Vöglen"...*looooooooool*

ich finde "helft den Armen vögeln" besser.

als notorischer "kleinschreiber" bin ich natürlich entsetzt, wie viel sprachliches feingefühl ich bisher links liegen gelassen habe...

edit*

@ grubi des war doch ned dein ernst...

dass ma no mehr hilfsleidenden in ostafrika oda sonstnowo unterstützen miassa...

na gut, dann nehme ich eben:

"Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln."

mias ma zerschd no a NUMMERNZIEHAUTOMATEN vorher installieren...