Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Das Sperren von Usern vereinfachen mit einem Sperrbutton direkt am Tisch

Ich finde man sollte das Sperren noch vereinfachen :
So wie es beim Freundschaftschließen direkt am Tisch mit dem Herzsymbol geht sollte das mit dem Sperren auch mit einem zusätzlichem Symbol am Tisch möglich sein.

Ich würde das Symbol dann gerne "Special-Agent Button" nennen, weil es meine Erfindung wäre xD

Abkürzen könnte man den Button mit einem "S" für "Sperren" bzw. "Special-Agent Button" als Symbol .

Man würde sich dann das lästige Profilanklicken ersparen, wenn man einen User, der am Tisch nervt sperren mag.

Es ginge dann schneller.

Sinnvoller Vorschlag!

+1

sehr gute Idee

Ihr sollt ned soviel Speeren!

SPIELT SCHAFKOPF

wieso speeren, wenn man auch pfählen kann!

teeren und federn wäre auch noch im angebot!

und noch als zugabe des vierteilen ned vergessen

ihr seids vielleicht grausam, für ganz normale spielfehler tuts ne standart kreuzigung auch

aber jeder nur ein Kreuz!!!

OT
was kreuzigung mit stand-art zu tun hat, erschließt sich mir zwar nicht, aber bitte, jedem das seine (juhu, endlich kann ich auch mal wegen der Rechtschreibung anderer mich cool fühlen :D )
OT

du Dummi....diese Kreuzigung erfolgt im Stand (also stehend) und ist eine neue "Art" der Hinrichtung. Also ne Stand-Art-Kreuzigung!!!!
*daguckschdu

Könnte man machen, ja. Ich setz es mal bei uns auf die Liste und schau, ob das jemand so umbauen kann, dass es auch noch halbwegs gut aussieht…

Ich würde es so gut finden das neue Symbol wie auf meinem Profilbild zu sehen vom Aufbau her zu machen :
Mein Agent trägt das in den Händen xD

Man verschiebt das Notizensymbol nach rechts oben neben das Iphonesymbol und macht unter der Herz für Freundschaft das Sperrsymbol.
Ich würde ein Blitzsymbol mit schwarzem Grund und gelbem Blitz mit rotem Rand außenrum als Signalfarbe ,natürlich etwas schöner, als das was sich in einer min gekritzelt habe vorschlagen.

Achja :

Hier ist es aber sonnig, da kann man gut Eis essen*gg

beim iPad wäre auch super, wenn man mehr Infomöglichkeiten während des Spiels hätte (mal nach der Klopferquote schauen, sehen ob es Freunde sind, ob sie mit iPhone spielen, etc).
aber ich weiß schon, keep it simple und so.

Und wenn man während der Pausen schreiben könnte, das wäre besonders schön.

und ne 25 Std.-Woche bei doppeltem Gehalt wär noch viel besser!

wie 25? da reicht der mittwoch ja gar nimma aus^^

is doch egal....die Überstunden werden mit 250% vergütet!

@offtopic

Das ist eine Standarte: http://uwepuwe.files.wordpress.com/2010/04/standarte-central-park.jpg

Wenn man keine Kreuze mehr hat, weil irgend so ein Trottel sich zwei genommen hat, kann man auch da einen hinnageln (anstelle der Fahne).

Andersherum hat man, wenn man einen besoffenen mit Fahne kreuzigt, auch eine Standarte

@topic: wem das zu viel arbeit ist...

wobei ich immer noch der Meinung bin, dass es, mit einer definierbaren Einstufung in Klopferraten und somit Ausschließung von gewissen Klopfern auch schon getan wäre.

Gibt´s den Button jetzt schon? ;-)

TOLERANZ
BITTE
wer die kuh am abend melkt.................
wird nicht immer sahne melken^^

im weitestem sinne bedeutet das:

keep smile.
^^