Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Erstes Augschburger Schafkopf-Gaudi-Ramsch-Turnier, Sa. 01.10.11, 19.30 Uhr im Seestüberl des Haunstetter Fischereivereins am Römersee in Königsbrunn

Wir laden Euch herzlich ein zum ersten Augschburger Schafkopf-Gaudi-Ramsch-Turnier am Samstag, den 01.10.11, um 19.30 Uhr, im Seestüberl des Haunstetter Fischereivereins am Römersee in Königsbrunn.
An diesem Turnier wird nur Ramsch gespielt.
Startgeld: 10,- € p.P.
Preisgeldauszahlung: auf die ersten 5 Plätze
Langes Blatt
Wertung: plus-minus
Voranmeldung von Vorteil.
Durch unsere Bewirtung ist für Euer leibliches Wohl bestens gesorgt.
Wir hoffen auf zahlreiche Spiellustige Teilnehmer, die auch mal ein Gaudi Turnier mit machen.
Ansprechpartner: Helmut Beinhölzl & Bettina Johnson
Tel. 0173/8035123 od. 0176/69183829 od. 082319880075 od. 08231/1858;
GUT BLATT bis auf bald.
Helmut und Bettina

das ist doch mal ne super idee... mal was anderes, hoffe auf rege teilnahme....

Jawollo, endlich mal a gute Idee aus dem Farbgeierverseuchten Augsburg!!!

böse zungen behaupten, das die schafkopfkoryphäe utzinger auch kommen wird.... dann ist der letzte platz schon vergeben.....

Naja, dann bekommt er wenigstens eine Flasche Wein für seine Freundin...Die kann sich ihn dann endlich schön trinken :-))

nur eine flasche wein??? die hat aber dann schon 3 liter oder??? sonst reichts nämlich nicht....

Stimmt, die ist bestimmt schon alkoholikerin...Die arme.....

das heißt doch das die utzi-bash-week eröffnet ist, oder???

Auf jeden Fall...Lassen wir die Korken knallen....

*proutzibashweekmodusan*
3

jaaaaaaaaaaaaaaa

Off Topic, Admins bitte einschreiten und folgende User bitte von Sauspiel ausschließen:
krattler, Ally und berny6969...und wemma schon dabei sind Taken auch noch^^

Es würde einfach geher, bevor man 3 oder 4 leute ausschließt, schließt man einfach den Utzi aus und alles ist gut :-)

hey utz, B-A-S-H !!!
;-))

Na klar! Utz-Bash am morgen, vertreibt kummer und sorgen :)

und utz-bash am abend erquickend und labend....
utz-bash all the time is the best.....

Kommt der Herr der sich hier im schlechtem Englisch übt nun Morgen?

ich soll euch vom Utzi fragen ob er verbilligt mitspielen darf nach Vorlage seiner ausweise *gg*

mit einem Versehrtenausweis über 100 % Behinderung darf er bestimmt umsonst.

des kriegt der leicht hin ^^

ja und? wie wars? mal a feedback vielleicht? zfx!

Ich war ned, da gute Herr 6969 wollt sich melden hatter aber ned gmacht...

typisch für 6969er, aber schuld bist DU!

richtig, aber falscher fred um dieses kund zu tun sir krattler zu augsburg...

jeder fred ist recht!