Verbesserungsvorschläge: Ramsch, etc.

schafkopfhorst, 17. September 2011, um 20:50

Wieso gibts hier ned zumindest die Möglichkeit mit Ramsch zu spielen. (Auch Farbgeier und Bettl für die die´s mögen)
Euer Horst

LXR, 17. September 2011, um 21:05

wieso liest du ned des ganze forum ganz durch bevor du den x-ten versuch startest und hier des forum so zumüllst

*kopfschüttel*

grubhoerndl, 17. September 2011, um 22:33

warum schüttelst du in jedem fred den kopf, lxr?

*verwundert-nach-frag*

LXR, 18. September 2011, um 08:58

hätten affen nen grösseren kopf mit etwas mehr drinn, würden sie von ganz alleine drauf kommen, dass wenn man sich nur noch über etwas wundern kann und man dabei noch freundlich bleiben möchte, schüttelt man halt den kopf und lächelt vielleicht noch ein wenig dabei, als steigerung natürlich dann...lol

*kopfschüttel*

*duw*

Moos, 18. September 2011, um 12:19

mim falschen fuss haid aufgstandn LXR?

LXR, 18. September 2011, um 15:30

eieiei...
es moos hat mein post ned ganz blickt...
tztztz...

Moos, 18. September 2011, um 15:49

ich meinte den

wieso liest du ned des ganze forum ganz durch bevor du den x-ten versuch startest und hier des forum so zumüllst

*kopfschüttel*

LXR, 19. September 2011, um 00:02

na schau der amoi de andre diskusionen an, na woasch warum...

Ex-Sauspieler #159296, 19. September 2011, um 01:40

W h a y n e

schafkopfhorst, 20. September 2011, um 23:07

mein fehler! hab vorher nicht gesucht! trotzdem schade, dass es kein ramsch gibt

k_Uno, 21. September 2011, um 01:41

war gut so, nun hat der ein oder andere wenigstens seine schuppen weggeschüttelt

zur Übersichtzum Anfang der Seite