Verbesserungsvorschläge: Neues Ambiente

Ex-Sauspieler #166237, 17. September 2011, um 14:54

Habe mir eben das neue Ambiente angeschaut. Mh, also mich nervt das sich drehende Riesenrad. Und was die Einrichtung betrifft: Die Kombination Tapete/Vorhänge ist ein Supergau, das geht gar nicht. Was ist eigentlich in den schicken neuen Bierkrügen ?? Bier mit Wasser :-))

kLodovIc, 17. September 2011, um 15:02

idee gut ausführung mittelmäßig

DerDuke, 17. September 2011, um 17:01

Trotzdem, mal a nette Abwechslung - weida so!

grubhoerndl, 17. September 2011, um 17:13

für die nichtmünchner: das soll wiesn-stimmung machen.

ich fand ja letztes jahr schon, daß sich das rad viel zu schnell dreht (da wird doch jedem fahrgast schlecht). und bei dem getränkimitat handelt es sich wohl um radler...

Ex-Sauspieler #125427, 17. September 2011, um 17:16

nach 3 mass schau ich mir kein riesenrad und keine tapeten mehr an!! prost

riderofhell, 17. September 2011, um 18:05

einfach nur hammer mit da maß bier taugt richtig super idee!!!!

Ex-Sauspieler #166237, 17. September 2011, um 18:22
zuletzt bearbeitet am 17. September 2011, um 18:24

tztztz Männer, keinen Sinn für Farben :-)

Ex-Sauspieler #203465, 17. September 2011, um 19:06

tja, die Macher bestätigen das Vorurteil gegenüber der südlichen Bevölkerung als die "dümmlichen Bayern"

grubhoerndl, 17. September 2011, um 19:20

jokerle, bist du nicht auch aus dem dümmlichen süden?

Ex-Sauspieler #203465, 17. September 2011, um 19:49

ich bin zwar ned des jokerle, aber lies nochmal genau, dann siehst du, dass ich nur etwas über das vorurteil schrieb und nicht dass ich südliche dümmlich finde! ^^

grubhoerndl, 17. September 2011, um 20:06

du leugnest also...

DerDuke, 17. September 2011, um 20:07

Des is desweng a Radler, damit die Spieler niad scho glei nach da erst´n Mass nimma spuin kinna, sondern erst noch da zwoat´n. :-)

Ex-Sauspieler #106145, 17. September 2011, um 20:12

des is koa radler, des orginal löwenbrau: typ urinol^^

DerDuke, 17. September 2011, um 20:16

Oda a bleifrei´s, damits aa drei Mass saufa kinna. :-)

joerg1810, 17. September 2011, um 20:42

löwenbräu füllt ihre "urinol" basissorte in 3L einwegpuddeln.............. fürn export natürlich, aber da brauchts keine weiteren fragen...........

DerDuke, 17. September 2011, um 21:45

Vorschlag für a scheenaras Ambiente: Im Hintergrund statt oder zusätzlich zu de Auerhahn oan oda zwoa eingrahmte sechs bzw. acht Laufende. G´hört doch eigentlich in jedas Wirtshaus, oda? A fesche junge Kellnerin, de a frisch Bier bringt, weil de Zocka langsam de Glasln leern, war aa niad schlecht. :-)

LXR, 17. September 2011, um 22:25

konzentriern wir uns doch auf das wesentliche hier...

in abgewandelter form "hockts eich hi und spuits kartn"

wer auf de einrichtung schaun möcht, sollt doch zum segmüller oda sonstwohin gehn...
ois andre is vll a nettes beiwerk, mehr aber au ned...
und wenns doch drüber redn mechts, mia sois recht sein

*kopfschüttel*

Learly, 18. September 2011, um 12:27
zuletzt bearbeitet am 18. September 2011, um 12:28

2

mit nix zufrieden die Leit, *mitkopfschüttel*

k_Uno, 18. September 2011, um 13:16

ich hätt auch noch ne Breze gern am Tisch

hosenlatz, 18. September 2011, um 14:07

Löwenbräu, Löwenbräu... andere Leute haben die Wahl zwischen Dosenheineken und einem ukrainischen Flaschenfabrikat, nach dem sie sich für Dosenheineken entschieden haben. Es gibt schlimmeres als Löwenbräu. Nicht viel aber, doch:-)

Ich finde die Maßen ganz nett, denkts doch mal an die armen Exilanten aus München. Hoamatgfui rocks!

krattler, 18. September 2011, um 14:19

yeah! superschön, wie letztes jahr auch schon! einfach geil, de wiesenzeit auf sauspiel! hoffentlicj gibts heuer den apfentskranz mit animierten wackelkerzen;-)

joerg1810, 18. September 2011, um 14:22

bitte nein!
^^

krattler, 18. September 2011, um 14:42

die idee mit dem sie an der wand ist auch cool.....und die kuckucksuhr?

DerDuke, 18. September 2011, um 17:05

...und im Hintergrund de typisch´n Wirtshausgeräusche. Ma hod ja des Gfui, ma sitzt bloß zu viert in da Gaststub´n. Wia soll do da Wirt a Gschäft macha?

joerg1810, 18. September 2011, um 17:12

ich möchte ausserdem:
1. nen anderen fussboden
2. nen anderes tisch-holz
3. tapetenwechsel

4. und die vorhangstange geht ja wohl mal gar ned...

mfg. ;))

zur Übersichtzum Anfang der Seite