Schafkopf-Turniere: Heute Schafkopf Turnier in Fürstenried-West

angiorita, 16. September 2011, um 13:32

Hallo Zusammen,

wir organisieren heute ein kleines Turnier in einer Wirtschaft in Fürstenried West. Start um 19Uhr.

Wer Interesse hat bei mir melden für mehr Details.

Servus, Vanessa

Da_Utzinger_Rudi, 16. September 2011, um 13:34

Oki 2 Fragen, kommst du da auch und es des ein echtes Bild von dir?

Ex-Sauspieler #202193, 16. September 2011, um 13:49

*lach* Wieso war mir das so klar, dass du sowas schreibst? :D Ich glaub du hast wieder langeweile in der Arbeit, hm? ;-)

angiorita, 16. September 2011, um 14:37

Bei echtem Interesse mir bitte eine Nachricht schreiben, dann kann ich den genauen Ort usw. weitergeben!

krausix, 16. September 2011, um 14:43

Einsatz ist der Preis einer Wiesn Maß. Der dritte bekommt seinen Einsatz zurück, der zweite 2 Maß und der erste den Rest. Außerdem haben wir einen Wanderpokal. Wir spielen immer am Freitag vorm Wiesnstich. Publikum zwischen 18 und 40, willkommen ist aber jeder!

Ex-Sauspieler #159296, 16. September 2011, um 14:54

Die ist mir nicht hübsch genug, also mach ich lieber was anderes.. mal sehen was Mischi heute so macht :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite