Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Hoch soll er leben, hoch soll er leben....DREIMAL hoch!

Liebster Kratti,

ich wünsch dir alles alles liebe zum Geburtstag! Du bist jetzt ein halbes Jahrhundert alt und ich muss sagen, eigentlich, hast dich doch recht gut gehalten. Ich mag deinen Humor, wenn wir zusammen lachen und einfach Spaß haben :-) Ich hoffe wir können noch ein paar Jahre so weiter machen :-)

Bleib so wie du bist!

Deine Ally

ich schließ mich an.

*gefällt mir* Happy Birthday! :-))

wer ist das? muss mann ihn kennen?

Ok, Alles Gute Kratti!

Glückwunsch zum halben Jahrhundert!

glückwunsch

Kratti! di ehrliche Haut mog i ............ alles GUTE!

Ich hab zwar schon, aber gute Wünsche kann man nicht genug haben: Glück, Gesundheit und Lebensfreude und jeden Tag Gelegenheit zu looooooool.

alles gute dir mein freund

Happy Schlüpftag Kratti :-)

Herzlichen Glückwunsch Kratti, ich trink übrigens Franziskaner Weissbier, danke^^

ey, des war doch der eine der so nett war oder? ggg alles alles Liebe wünsch ich dir zu deinem stolzen Alter g und hoffe dass wir uns bald mal wieder über den Weg laufen.

Der Krattler ist ein total wertvoller und super Mensch, ich wünsche ihm nichts weil er schon alles hat :-)
Gruss

gw kratti. bleib wie du bist. alles gute.

Für den Geburtstag meines Freundes unterbreche ich doch glatt kurz meine Abstinenz:

Alles Gute zum Geburtstag und auch liebe Grüße von Vio, mein Guter!

Ok ok, ich habe zufällig davon erfahren... ;-)

Dir alles Gute zum halben Jahrhundert !! wünsch Dir alles gute und scheene Tisch mit am guten Blattl

mei seids ihr nett, vielen herzlichen dank für die guten wünsche, danke, danke, danke!!!!!!!!!!

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag, lass dich schlagen ähhhhhh drücken:-))))

Genieß den Tag und hau auf den Putz:-)

Juhu, ein Feiertag! Alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Geburtstag!

Hallo Kratti,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute zu deinem Ehrentag. Gesundheit, Glück und alles was du dir selber wünscht und natürlich immer gute Karten.

Feiere schön und lass es dir gutgehen.

hab zwar schon ;) aber hier möchte ich auch nicht fehlen, deswegen nochmal :
häbby Burzeltag :)

... dann schließt sich der schnalli mal an ... les' gern deine beiträge :-)

alles gute und einen schönen tag dir heute mein freund!

kaum schaut man nicht rein, schon verpasst man wesentliches...

auch von mir alles liebe und gute, oide wurschthaut!

Auch von mir, lieber kratti, ALLES GUTE zum Runden.
Ich trink Weissbier und rauch Marlboro!