Tratsch: bauern-witz

jo99, 15. September 2011, um 16:50

treffen sich zwei bauern
sagt der eine:
Schau mal da drübenauf deinem Acker
da is deine frau und macht mit nem andern rum.
sagt der andere nachdem er sich rumgedreht hat:
des is net mei Acker. (:-)

jo99, 15. September 2011, um 16:57

sauber

Da_Utzinger_Rudi, 15. September 2011, um 19:34

Also ich find der Joke hat nicht nur nen eigenen Fred verdient, der is so gut der verdient ein eigenes Forum!!!

DerDuke, 21. September 2011, um 11:26

Utzinger Rudi,
hob i doch scho längst erzählt.
Unter: Tratsch - Witze - Seite 59 - am 30. Juni in der Version: "Der Huababauer sitzt..... usw."

Jenny35, 31. Januar 2019, um 03:30
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2019, um 03:30

Es unterhalten sich zwei Prostituierte.

P1: Gestern hab ichs mid am Bauern gmachd.
P2: Woher weißt denn des, dass er a Bauer war?
P1: Zuerst wars ihm zu trocken, dann zu feucht und zum Schluß wars ihm zu teuer.

Deckelstrich, 02. Februar 2019, um 13:11

Kniet der Bauer vor seinen Marterln
will er wohl beim Sauspiel karteln.

Hirndiewe, 03. Februar 2019, um 00:44

Treffen sich zwei Bauern. Sagt der eine: Woaßt wos geil is? Du musst dei Frau einmal beim andern Loch nehmen.
Sagt der andere: Spinnst du! Da kann sie doch schwanger werden.

Al_Pha, 03. Februar 2019, um 01:12
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2019, um 01:13

Kommt ein Staubsaugervertreter auf den Bauernhof. Er schüttet einen Sack Staub aus und sagt: „Alles, was mein Staubsauger nicht aufsaugen kann, esse ich.“

Daraufhin die Bäuerin: „Sauber! I hol Eahna an Löffl. Mir ham nämlich koan Strom do heraußen.“

Jenny35, 03. Februar 2019, um 03:28

Lieber Hirndiewe

Das war ein fantastischer Witz. Ich habe sehr gelacht und würde mich auf einen weiteren freuen.

Hochachtungsvoll

Jenny

Jenny35, 03. Februar 2019, um 03:31

Liebe Alpha

Das war ein...

Liebe alpha
Das war....

Hey Alf, das war ein....

Verloren60, 03. Februar 2019, um 05:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Verloren60, 03. Februar 2019, um 05:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hirndiewe, 03. Februar 2019, um 17:27

Jenny: Danke für die Blumen!
Weiterer Witz: Sorry, aber so einfach geht das nicht. Das braucht jahrelange unbedingte Aufmerksamkeit, einem solchen Witz zu begegnen dessen Tragweite in diesem unerwarteten Moment richtig zu würdigen. Dann ins aktive Witz-Gedächnis aufnehmen und geduldig auf die richtigen Rahmenbedingungen warten...

Gunthu, 04. Februar 2019, um 12:43

Was passiert, wenn eine normale Frau mit einem normalen Bauern poppt?
Kommt ein Bäuerchen bei raus.
Und was passiert, wenn eine normale Frau mit einem Biobauern poppt?
Gar nichts! Der Biobauer darf nicht spritzen^^

wolfr55, 04. Februar 2019, um 13:19

wie geil^^

wolfr55, 04. Februar 2019, um 14:28

^^

Gunthu, 04. Februar 2019, um 15:25

Ein Bauer geht mit der Bäuerin auf der Weide spazieren. Plötzlich sehen die beiden, wie ein Bulle eine Kuh besteigt.
Sagt er zu seiner Frau:" Du, das könnte ich auch mal wieder machen!"
Meint sie trocken: "Von mir aus! Sind ja deine Kühe!"

Hoofer, 04. Februar 2019, um 16:59
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2019, um 17:00

😊 typisch Frau ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite