Tratsch: Jetzt erst mal ein Schnaps!

Kampfbrot, 14. September 2011, um 15:14

Seit Wochen arbeite ich jetzt auf diesen Moment hin und gehe regelmäßig Spielern unter 2000 Punkten aus dem Weg, damit mir bloß nicht die 9 hinten dran kaputt gemacht wird, und meine Diplomarbeit wurde auch sträflichst vernachlässigt.
Aber jetzt ist es endlich soweit. 99999 Punkte, juhuu!

Jetzt brauch ich erst mal einen Schnaps. Zwar bisschen früh am Tag dafür, aber egal. :)

Und dann zurück zur Diplomarbeit. Sind ja jetzt auch nur noch 2 Wochen Zeit dafür...

Sorry, aber das musste ich jetzt mitteilen. Vielen Dank! :)

joerg1810, 14. September 2011, um 15:17

prost!

Kampfbrot, 14. September 2011, um 15:20

Prost zurück! :)
(Und ich dachte schon, ich muss allein trinken...)

hosenlatz, 14. September 2011, um 15:25

Na gut, wenn das so is, mach ich eben mal mein Feierabendbier auf:-)
77.777 hatte ich auch mal, aber Deine Zahl ist natürlich noch schöner.

Kampfbrot, 14. September 2011, um 15:26

Die 77.777 hat dafür was sehr religiös-spirituelles an sich! ;)

agnes, 14. September 2011, um 15:26

Oh, da gratuliere auch ich! Und viel Glück und Erfolg bei der Diplomarbeit!

Kampfbrot, 14. September 2011, um 15:29

Danke danke... Glück werd ich noch brauchen. =)

nairobi, 14. September 2011, um 15:43

...vitamin B wäre hilfreicher!!!

trotzdem... viel erfolg!

Ex-Sauspieler #81345, 14. September 2011, um 15:47

viel Glück bei der Diplomarbeit und keine umgekehrte 9 bitte :-))

Hexenblut, 14. September 2011, um 18:31

dito - und viel Glück dabei

k_Uno, 14. September 2011, um 23:32

Endlich mal eine Nachricht, auf die ganze Welt gewartet hat... ;-)

Viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit!

PS: Wo ist nun die Schnapsrunde?

Hexenblut, 15. September 2011, um 08:19

Die darfst du uns am Freitag spenden.

Ex-Sauspieler #203465, 15. September 2011, um 12:02

Ein Schnaps reicht mir nicht! ^^

agnes, 15. September 2011, um 12:14

Ja, Du bist ja auch mehrere Enten

agnes, 15. September 2011, um 12:15

(ach so, an dieser Stelle: ich finds nicht lustig mit dem Namen und dem Bild)

mamaente, 15. September 2011, um 12:24

meine güte, ich hätte nie gedacht, dass so ein nick so viele nachahmer findet....

krattler, 15. September 2011, um 12:28

Tja heiderzacken oder hei hei.....

joerg1810, 15. September 2011, um 12:47

omg!

Hexenblut, 15. September 2011, um 13:05

wieviel Federvieh taucht denn da noch auf??
Wir haben doch auch noch Gänse, Schwäne und anderes Kleinvieh in unseren Seen.

agnes, 15. September 2011, um 14:07
zuletzt bearbeitet am 15. September 2011, um 14:08

Entchen, aus Erfahrung kann ich Dir sagen, es schadet nie, Fans zu haben. Meine Zeiten sind lange um, aber das war schon schön!

Vor 2 Jahren hatten wir doch sogar schon mal einen gemeinsamen Liebhaber, erinnerst Du Dich?

http://www.sauspiel.de/profile/Agnesium_is_cool

Ex-Sauspieler #106145, 15. September 2011, um 15:15

den gibts aber noch gg

mamaente, 15. September 2011, um 18:11

@agnesium jo :-) das tröstet mich sehr hihi

Ex-Sauspieler #203465, 15. September 2011, um 19:44
zuletzt bearbeitet am 15. September 2011, um 19:45

Hätte ich mich am Ende gar nicht so nennen dürfen?

omg das tut mir leid, aber ich mag das Federvieh halt. Außerdem wusste ich nicht, dass es hier Namensbesitzansprüche gibt? ^^

Wieso gestattet dass Sauspiel und findet es nicht lustig?

Agnesium du stehst auf Gangbang??

Zitat Agnesium:
"Vor 2 Jahren hatten wir doch sogar schon mal einen gemeinsamen Liebhaber, erinnerst Du Dich?"

Hexenblut, 15. September 2011, um 22:06

Sie hat nicht nur Lieberhaber sondern auch Liebhaberinnen.

joerg1810, 15. September 2011, um 22:21

Mal sehen was es ueberhaupt wird, vielleicht auch nur eine Befragung :)
Wenns zu einem Prozess kommt, dann wird der schmutzig, gar keine Frage. Alleine schon die Kontrahenten sind absolut unhaltbar aufeinander eingeschossen.
Eine Seite: Ein paranoider Egomane der gerne Sex hat und sich im Fernsehen sieht.
Andere Seite: Ueberemanzipierte Frauenrechtler die denken das Frauen IMMER die Opfer sind und Maenner von vornherein schuldig (so wie die Bibelauslegung fuer die Menschen).
Das wird eine Schlammschlacht vom feinsten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite