Verbesserungsvorschläge: Android App

Susi11, 12. September 2011, um 16:12

wäre cool wenn es demnächst vllt auch mal ne SAUSPIELAPP für ANDROID geben würde,
und nicht nur für den angebissenen APFEL.
danke

Thanathan_vF, 12. September 2011, um 16:34
zuletzt bearbeitet am 12. September 2011, um 16:34

wäre coll wenn es demnächst vllt auch mal jemand die Forumssuche benutzen würde, und nicht nur neue Freds erstellt werden.
danke

edmuina, 12. September 2011, um 17:02

@schof
Vielen Dank für diese geniale Wortneuschöpfung!!!
es is ned toll
es is ned cool
es is COLL

DANKE DAFÜR

und zum Thema:
Jawoll! haben will!! bitte?

agnes, 12. September 2011, um 17:10

Also, ich habe aus sicher Quelle gehört, dass es mit Android 2.2, einem Flashplayer und dem Opera mobile spielbar ist. Viel Spaß beim Testen!

Thanathan_vF, 12. September 2011, um 21:04

bitte ed, hab ich gern gemacht!

agnes, 13. September 2011, um 11:24

Beweisfotos findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/sauspiel

j0ck, 15. September 2011, um 17:51

Des geht aber echt ned gut! Habs a scho öfter probiert! des is a QUAL!

meallein, 15. September 2011, um 18:00

Also ich bin zufrieden. Sicherlich nicht so schön wie am PC oder Laptop, aber für unterwegs leicht ausreichend - selbst für Grobmotoriker wie mich.

Da_Utzinger_Rudi, 15. September 2011, um 18:03

Habs auch aufm Desire laufen aber die richtige Karte anwählen is scho schwierig...

Ex-Sauspieler #159296, 15. September 2011, um 18:04

Ich habe es auf meinem Gameboy von 1989 in Schwarz weiß zum laufen gebracht :D

Da_Utzinger_Rudi, 15. September 2011, um 18:08

Was hast du mit einem Gayboy am laufen?

serave, 18. September 2011, um 08:59

Also ich finde es auch schade, dass der Marktführer im Betriebsystembereich von Smartphones ignoriert wird und mal wieder dem Hype gefolgt wird.
http://enterprisit.wordpress.com/2011/08/31/smartphone-marktanteile-google-android-und-apple-ios-weit-vorne/

Fauli77, 27. Oktober 2011, um 23:43

Würdet mich zu einem sehr glücklichen Menschen machen wenns Sauspiel auch für Android gäbe

Hannahseibaba, 07. Januar 2012, um 22:45

...des wär a Sach.Ist schon lange überfällig.

Da_Utzinger_Rudi, 07. Januar 2012, um 22:57

Androiduser zahlen statistisch gesehen nicht oder wenig für Apps --> Keine Sauspielapp

WSommer51, 08. Januar 2012, um 09:53

Das kann man nicht generell so sehen. Da die breite Masse der Android-Apps sich im Cent-Bereich bewegt, ist das zustande kommen dieses statistischen Wertes klar. Es gibt aber auch unter Android qualitativ hochwertige und gut verkaufte Apps. Meine teuerste erworbene Android-App kostete z.B. 39 Euro!
Eine gute Sauspiel-App wäre mir schon einiges wert!!!

Uv, 08. Januar 2012, um 10:29

Ich wär froh wenn die Apple-Apps ned so oft für Verzögerung sorgen würden am Tisch. Des App hängt sich andauernd auf.

Da_Utzinger_Rudi, 08. Januar 2012, um 17:24

2

palley, 08. Januar 2012, um 21:23

finde ich nicht^^

norskblackmetal, 27. Februar 2012, um 00:17

Also ich hab das gerade auch mal getestet, Sauspiel auf Opera Mobile, das laggt ohne Ende und die Bedienfelder sind leider auch nicht wirklich gut bedienbar gewesen :( mein Fazit, leider unspielbar und ich würde mir das Sauspiel App - falls es denn kommt - auch sofort kaufen!

Getestet mit Samsung Galaxy S2 und WLAN

hirnbatzerl, 14. März 2012, um 23:24

komm macht ne app. dass man irgendwie, mit dem und dem browser und pc mode auf die seite kommt reicht nicht. sorry, aber das nervt doch nur die mitspieler.

Kaddasepp, 12. Mai 2012, um 18:43
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2012, um 18:43

Gebt Euch einen Ruck, macht eine Sauspiel-App für Android, oder aber wie wäre es, das Flash so anzupassen, dass es auf kleineren Displays auch Spass macht.

Vielen Dank und Pfiad Eich,

Da Kaddasepp

Automator, 20. Mai 2012, um 01:03

grias eich. i dads a echt spitzenmassig finden wenns a sauspiel für android gem dad. da darad i sogar gern an obulus dafür entrichten.

eier
automator

Ex-Sauspieler #241563, 20. Mai 2012, um 15:22

wie wärs damit, den rackoon Entwickler zu kontaktieren -- Die Schafkopfapp hat alles was es fürs Gui braucht - nur eben keinen Onlinemodus

insolWenz, 22. Mai 2012, um 15:54

dad scho a zeun wenns gehn dad!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite