Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Grüßen

Ich werde dies künftig unterlassen, da seitens der Mitglieder zum Teil nach wenigen Spielen, vor allem wenn verloren wird, das Spiel ohne Kommentar verlassaen wird. Das ewige "raus" und "rein" ist doch krank.

aha

*weg*

die mitglieder sind immer die schlimmsten, kriegen die besseren karten, benehmen sich schlecht, schreckliche mitgliederwelt......

ich kann mich erinnern, als ich mal mit der threaderstellerin am tisch saß, hat sie sich genau so verhalten. husch und weg....aber vielleicht war sie da mitglied???

Wie immer, dümmliche Kommentare. Und manschte: möglicherweise ist meine Verbindung abgerissen; denn dies ist nicht meine Art.

Siehst Du, liegt am iPad: ich meinte mamaente.

Ich grüsse Dich "gnä Frau" aus Austria!

meistens zicken die ohne glied mehr, als die mit.....

@alekksandra na ja dann kann aber ein verbinungsabbruch auch bei manch anderem grußlosem verlassen die ursache sein. einen zusammenhang mir der mitgliedschaft seh ich nicht.

@krattler also was ich hier schon männliche zicken erlebt hab geht auf keine kuhhaut....
also : klappe^^

@barbie, hat sich halt so angeboten, und ich kenn die frederöffnerin von einem anderen fred als ziemliche zicke;-))

na wann aane scho vo ostria kimmt, na ge herst, da gehst ma.

des ewige raus und rein...is doch krank^^
allweil de frigieden weiber... tztz gggg

was flackts a aso fahrlässig da drana...

*kopfschüttel*

*duw*

@panzerknacker was soll das heißen,wo man herkommt

[quote]Das ewige "raus" und "rein" ist doch krank.[/quote]

Ich denke das müssen wir mal üben, das rein und raus, da gewöhst dich schon dran. *undwech*

um sonst geht da nix!

hallo Niveau wie wir dich kennen.........

Ich auch Deutsch.

in "austria" gibt es eine wortschöpfung namens
Präpotenz.
gruß an alle silberrücken bzw platzhirsche

wobei man sich schon fragt, ob eine zeitlich logische abfolge von präpotenz, potenz und postpotenz angenommen werden darf.

würde dann darauf hindeuten, daß der begriff lediglich eine umschreibung eines kurzen frühen lebensabschnittes männlicher individuen darstellt...

was unserer leckende dame angeht, würde ich mir ja eher gedanken in richtung "malle" und "ute" machen.

edit:

das wichtigste an herausgehobener stelle: LIEBE grüße an freund und feind!!!

Ja wie da Grubi is wieder am Start, wo warst denn alter Nuttenpreller?

Keine Veränderung; wie zu erwarten war.

grüss gott frl. alekksandra!

Kratti, seit dem letzten römischen Konzil wurde die Anrede Frl. abgeschafft.