Verbesserungsvorschläge: Grüßen

Alekksandra, 09. September 2011, um 21:54

Ich werde dies künftig unterlassen, da seitens der Mitglieder zum Teil nach wenigen Spielen, vor allem wenn verloren wird, das Spiel ohne Kommentar verlassaen wird. Das ewige "raus" und "rein" ist doch krank.

krattler, 09. September 2011, um 21:58

die mitglieder sind immer die schlimmsten, kriegen die besseren karten, benehmen sich schlecht, schreckliche mitgliederwelt......

mamaente, 09. September 2011, um 22:02

ich kann mich erinnern, als ich mal mit der threaderstellerin am tisch saß, hat sie sich genau so verhalten. husch und weg....aber vielleicht war sie da mitglied???

Alekksandra, 09. September 2011, um 22:22

Wie immer, dümmliche Kommentare. Und manschte: möglicherweise ist meine Verbindung abgerissen; denn dies ist nicht meine Art.

Alekksandra, 09. September 2011, um 22:24

Siehst Du, liegt am iPad: ich meinte mamaente.

kennidi, 09. September 2011, um 22:25

Ich grüsse Dich "gnä Frau" aus Austria!

krattler, 09. September 2011, um 22:29

meistens zicken die ohne glied mehr, als die mit.....

Ex-Sauspieler #97266, 09. September 2011, um 23:03

@alekksandra na ja dann kann aber ein verbinungsabbruch auch bei manch anderem grußlosem verlassen die ursache sein. einen zusammenhang mir der mitgliedschaft seh ich nicht.

Ex-Sauspieler #97266, 09. September 2011, um 23:04

@krattler also was ich hier schon männliche zicken erlebt hab geht auf keine kuhhaut....
also : klappe^^

krattler, 09. September 2011, um 23:05

@barbie, hat sich halt so angeboten, und ich kenn die frederöffnerin von einem anderen fred als ziemliche zicke;-))

Ex-Sauspieler #156973, 09. September 2011, um 23:20
zuletzt bearbeitet am 09. September 2011, um 23:20

na wann aane scho vo ostria kimmt, na ge herst, da gehst ma.

Ex-Sauspieler #106145, 10. September 2011, um 07:11

des ewige raus und rein...is doch krank^^
allweil de frigieden weiber... tztz gggg

LXR, 10. September 2011, um 13:02

was flackts a aso fahrlässig da drana...

*kopfschüttel*

*duw*

Ex-Sauspieler #154443, 10. September 2011, um 13:49

@panzerknacker was soll das heißen,wo man herkommt

Helmut, 10. September 2011, um 14:25

[quote]Das ewige "raus" und "rein" ist doch krank.[/quote]

Ich denke das müssen wir mal üben, das rein und raus, da gewöhst dich schon dran. *undwech*

Hexenmeister, 10. September 2011, um 16:25

um sonst geht da nix!

Brot112, 10. September 2011, um 21:49

hallo Niveau wie wir dich kennen.........

Alekksandra, 11. September 2011, um 06:34

Ich auch Deutsch.

grubhoerndl, 12. September 2011, um 01:06
zuletzt bearbeitet am 12. September 2011, um 01:13

wobei man sich schon fragt, ob eine zeitlich logische abfolge von präpotenz, potenz und postpotenz angenommen werden darf.

würde dann darauf hindeuten, daß der begriff lediglich eine umschreibung eines kurzen frühen lebensabschnittes männlicher individuen darstellt...

was unserer leckende dame angeht, würde ich mir ja eher gedanken in richtung "malle" und "ute" machen.

edit:

das wichtigste an herausgehobener stelle: LIEBE grüße an freund und feind!!!

Da_Utzinger_Rudi, 12. September 2011, um 02:05

Ja wie da Grubi is wieder am Start, wo warst denn alter Nuttenpreller?

Alekksandra, 20. September 2011, um 16:17

Keine Veränderung; wie zu erwarten war.

krattler, 20. September 2011, um 16:20

grüss gott frl. alekksandra!

k_Uno, 20. September 2011, um 16:23

Kratti, seit dem letzten römischen Konzil wurde die Anrede Frl. abgeschafft.

zur Übersichtzum Anfang der Seite