Tratsch: Ofper an Mischmasch

Nibeluengerl, 09. September 2011, um 13:23

Stimmt es, dass man, wenn man mehrmals bei gutem oder sogar sehr guten Karten als letzter in der Reihe weiter sagt, mit einem Solo oder Wenz in Bälde rechnen kann. Sozusagen bringt man ein Opfer. Je höher das Opfer, um so höher die baldige Belohnung.Ich habe das Gerücht gehört. Wer hat Erfahrungen?

Vollblinder, 09. September 2011, um 13:25
zuletzt bearbeitet am 09. September 2011, um 13:26

stimmt genau
,wennst mit einem Bombensolo mit 4 Ober weiter sagst ,kriegst hernach an Wenz mit 2 Unter!(aber nicht immer)

Nibeluengerl, 09. September 2011, um 13:26

AHHHH! Gut zu wissen

Vollblinder, 09. September 2011, um 13:27

aber lohnt sich das????

edmuina, 09. September 2011, um 13:31

Bevor die Meute kommt und den fred zuspamt hier eine ernste Antwort:

Nö!
kann logischer Weise auch garned sein, da die Maschine nur Karten verteilt, aber nicht weiss was sind jetz gute und was sind schlechte Karten.

Ich denke, dass uns allen hier die Menschliche Wahrnehmung einen Streich spielt.

Ich bekomme ein super Spiel, nachdem ich vorher als letzter versehentlich ein Sauspiel weitergeklickt habe => Fällt sofort auf.

Ich bekomme ein super Spiel, nachdem ich vorher 8 Luschen geweitert habe => geht halt unter.

edmuina, 09. September 2011, um 13:32

zu spät!
sie sind schon da!

Nibeluengerl, 09. September 2011, um 13:40

vielleicht muss ma an bombensicheren tout ofpern, um zehn spiele später drei Soli und zwei wenze zu bekommen?

k_Uno, 09. September 2011, um 13:42

das einzige was lohnt, ist einen Sie zu opfern, in den nächsten 10 spielen hast mindestens ein bomben rufspiel.

Nibeluengerl, 09. September 2011, um 13:50

ahhhh!

agnes, 09. September 2011, um 14:16

Servus Heinz-Hugo, bitte lass Dich nicht verwirren. es ist wie es der muina sagt!

Mubfl, 09. September 2011, um 14:42

Das es zu spät ist?

Thanathan_vF, 09. September 2011, um 15:00

Ihr habt doch alle keine Ahnung!

das ganze funktioniert totsicher, aber nur wenn man ein sauspiel opfert bei dem man selbst eine sau hat, und in der ruffarbe mindestens den König, besser die zehn oder höher!

ich konnte das vor allem dann beobachten, wen der stern der illuminaten das sternbild alter rechen im monat der freimaurer streift!

Camba_Bavaria, 09. September 2011, um 15:01

meute
welche meute???

Nibeluengerl, 09. September 2011, um 15:03

vielen Dank agnesium und muina, So ernst habe ich das nicht gemeint. Ich habe nur beim durchstöbern der Freds mich immer belustigt über die Verschwörungstheorethiker, die meinen die Mischroutine, ist gegen Sie persönlich oder bevorzugt andere. Als ob die Mischroutine alle Sauspieler persönlich kennt. Aber nächstes Gerücht? Stimt es, dass man bessere Karten bekommt, wenn man den linken Vogel kurz vorm Austeilen mit dem Mauscursor an den weißen Flecken reibt?

Thanathan_vF, 09. September 2011, um 15:10

ganz falscher ansatz, den muss ma mit der schrottflinte runterholen!

nairobi, 09. September 2011, um 15:24

...was jetzt???
runterholen, rubbeln oder abschießen???

müsst ihr alles immer so ins lächerliche ziehen...

Beim realen Karteln kriegt ma deswegen bessere Blätter, weil ma den Stuhl mal rumdrehen kann und den Geber zum Waschen schickt....

Bloß hier kann i nuch so vui Seife ins Laufwerk schieben... es hilft nix!!!

Ex-Sauspieler #159296, 09. September 2011, um 15:38

"Du hast Zucker? - Wie hast du das denn gemerkt?" "Ich hatte immer weiße Streifen in der Hose." "Ach du meine Güte, dann Hab ich Zimt."

Hexenmeister, 10. September 2011, um 10:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite