Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: witz des tages

#200.225.408

....wollte einen geiertout spielen,noch vor der ersten karte bin ich geflogen,wie immer öfter in letzter zeit...der computer spielte für mich den graswenz...ich dacht mich trifft der schlag,als ich das sah....denn sowas ist ja wohl der witz des tages....ebenso wie die kartenverteilung der letzten tage,so das man über zig spiele nicht mal ein herzblatt,geschweige denn einen ober oder unter zu sehen bekommt....nachzusehn bei meinen karten...9er 10er könige....und das seit tagen

Dieser Eintrag wurde entfernt.

wie konntest du das sehen, wenn du geflogen bist???

hinterher die eigenen Spiele angesehen

oki - wäre ne erklärung!
kam bei dem emotionalem ausbruch nicht rüber...

Also unterstell ma mal :
1.der Geier-tout werd angnomma
2.Penschi hat Eier in der Hose und Gibd Dir a Kontra
3.Minterer kimmd mit Herz raus (was wahrscheinle is)
4.Upps der mim 4ten Ober is frei und is so hoserwild dass er stichd
Lass uns mal den Tarifrechner bemühn^^^^^^
(http://www.sauspiel.de/hilfe/tarifrechner)^^^^
des sann dann 640 Pkt (nach Programmierer ehh wertlos^^) pro Mann/Frau und Nase
Summasummarum 1920 Pkt.
Aufbassn weil jeds kommts 1920 (imagienärer-Geiertout) minus 1560 (realverspielterfarbwenz)
des macht dann (einen gemerkt und hol mir einen runter) 360Punkte.
Mergsd was? Jawoll!! Richtig müsste es heißn:
DANKE LIEBES SAUSPIELTEAM!!IHR HABT MIR PUNKTE GESPART!!
In diesem Sinne imma positiv Denken!!

@zappi ich geh nach meinen blatt...net nach einen tarifrechner...und ob ich den gewinn oder verlier is mir wurscht...es geht ...1. um das ständige fliegen von der seite...gestern z.b ist unser ganzer tisch geflogen und 2. wenn der computer für mich spielt,wie kann das angehen mit so einen blatt einen fw zu spielen...ist in meinen augen verarsche so ein spiel zu machen..

und nebenbei bemerkt,bevor du deinen senf zu irgendwas abgibst...les dir den beitrag durch..ich war bei der 4ten karte wieder online...denn ich hab außer mit dieser seite keinerlei probleme mit meiner internetverbindung

dann gebs halt einfach auf wenn du so unglücklich mit der seíte bist und wein net rum!!

bei anderen seiten fällt einem n internetabbruch von ner sekunde au net auf, hier halt schon...

scheint als wären gestern alle mal kurz draus gewesen. aber i war nach dem ersten stich wieder da. konnte ihn aber leider ned sehen. haben wir sofort einbe neue variante gespielt.
einer kriegt den ersten stiich,(wer weiß aber niemand) und dann einfach mal mit 7 karten.
üngewöhnlich zwar, aber....

das probier ich auch mal aus macht bestimmt spass^^

das kommt alles vom Wetterumschwung - der wind - der Wind - das himmlische Kind - bläst halt manchmal um die Ecke.

solange nur der wind bläst.... ;-)

alsö so ganz lächerlich war mein beitrag ned gemeint.

senego ich weiss, mir gings ja gestern genauso, immer wieder hat die Kartengabe gestockt oder es ist jemand geflogen. Wollte eigentlich nur sagen, dass die Verbindungen halt manchmal wirklich nicht klappen.

also ich war wirklich der meinung bei uns is der ganze tisch mit einem schlag weggewesen.
bzw bin.
obwohl es die spielebetrachtung im nachhinein nicht hergibt^^

was seid ihr alle nur für arogante spieler!!
des is ja der wahrnsinn!!
sie hat doch recht das der computer nicht einfach einen fw spielt!!! wenn dann müßte er einen normalen geier spielen dann wärs doch ok aber keinen fw!!!!
wenn mir das passier wäre wäre ich genauso sauer darüber!!
und ihr würdet von mir mit euren blöden kommentaren alles gesperrt werden!!!
aber so wie ich sie kenne hat sie das ja auch getan!!
weil mit solchen leuten wir ihr seit will ich nicht an einem tisch sitzen und spielen!!!!

lg

Mhm ??

dann kannst du mit dem spielen gleich aufhören ribery, spiel lieber fussball das kannst du besser lol

Es gibt doch hier einen Bot, der weiterspielt, wenn die Verbindung abbricht. Das Programm ist zwar nicht besonders gut (was wohl so sein soll, damit man haarige Spiele nicht dem Bot überlässt - macht ja auch Sinn).

Dieser Bot spielt aber nur, wenn die Verbindung WÄHREND einem Spiel abreisst. Reisst sie VORHER ab, sagt das Programm "Weiter". So meine bisherige Erfahrung aus doch einigen eigenen und fremden Verbindungsabbrüchen. Das ist ja auch die einzig sinnvolle Programmierung, oder?
Oder hat irgendwer eine gegenteilige Erfahrung gemacht?

Fazit: Melody, ich vermute, die Farbwenzauswahl stammt schon von Dir (als Versehen natürlich), und genau in dem Moment, als Du ein Spiel anwählst, haut es Dich raus, dabei passiert auch der Verklicker. Bitter, aber kein Programmfehler.