Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: schlechte verlierer

leider gibt es hier so viele schlechte verlierer. die spielen so einen müll zusammen, beleidigen einen dann noch imtratsch, verlassen dann des spiel und wenn man ihnen mal die meinung sagen will, haben sie einen schon gesperrt. da gibt es einen spieler, der nett sich sowas wie "toller josef" auf bayrisch. aber bei seinem nick hätte man nur einen buchstaben durch ein "d" esetzen müssen und man wüsste auch woran man ist. ich bin dafür, dass auch spieler die einen gesperrt haben nachrichten eines anderen empfangen können und diese nochmal gesondert sperren müssen. dnn beleidigungen müssen wir uns hier alle nicht anhören. auch wenn ich gerade nicht sehr fair war. aber irgendwo muss die luft ja raus. vorallem sind es meist die gleichen charaktere, die sich nicht zu benehmen wissen. schlecht spielen, wenig punkte, ok, ich hab auch nicht viele, und dann noch unter die gürtellinie gehen. ist immer das selbe... gell zuperzepp?????

"leider gibt es hier so viele schlechte verlierer. die spielen so einen müll zusammen, beleidigen einen dann noch imtratsch, verlassen dann des spiel und wenn man ihnen mal die meinung sagen will, haben sie einen schon gesperrt. da gibt es einen spieler, der nett sich sowas wie "toller josef" auf bayrisch. aber bei seinem nick hätte man nur einen buchstaben durch ein "d" esetzen müssen und man wüsste auch woran man ist. ich bin dafür, dass auch spieler die einen gesperrt haben nachrichten eines anderen empfangen können und diese nochmal gesondert sperren müssen. dnn beleidigungen müssen wir uns hier alle nicht anhören. auch wenn ich gerade nicht sehr fair war. aber irgendwo muss die luft ja raus. vorallem sind es meist die gleichen charaktere, die sich nicht zu benehmen wissen. schlecht spielen, wenig punkte, ok, ich hab auch nicht viele, und dann noch unter die gürtellinie gehen. ist immer das selbe... gell zuperzepp????? " Zitat von referee06 vor ungefähr einer Stunde

Meine 10 Cent dazu :

Hast du sonst keine Probleme ?

Ich finde es lustig, dass du Unterhaltungen mit Spielern die dich wohl gesperrt haben führen magst .
Sehr kreativ, dass man da noch einen Klick mehr machen muss für Nachrichtensperre.
Meinst du kannst dann noch einmal zurückbeleidigen ? lol .

Du hast referee06 gesperrt.

0208

"toller josef" auf bayrisch. aber bei seinem nick hätte man nur einen buchstaben durch ein "d" esetzen müssen....

"toller dosef"?

Schöne Idee. ^^
jedes Mal, wenn einer am Tisch ausfallend wird, und ICH ihn gesperrt hab, muss ich mich dann nochmal von ihm per PN beleidigen lassen, um ihn dann nochmal sperren zu müssen. Oder erkennt der Computer, wer zurecht gesperrt hat ^^

Sperren und gut ist's. Dann nochmal nachträglich belehren müssen wohl nur Lehrer und Schiris.

Moing moing !
ich hab ein ähnliches Problem:
Ich würde manchmal gerne Leute beleidigen die gar nicht hier spieln und deren email-adresse ich ned kenn.
Nun zu meiner Frage wär es möglich hierfür eine Abteilung abzustellen die die emial-adresse rausfindet und meine Beleidigungen weiter leitet?
Danke schon mal im vorraus!
°°°^^^^^^°°°°
Ach, und referee06: sei kein schlechter Verlierer (zwinker)

zapi, wozu email-adresse?
Schnapp dir ein auto, fahr zu dem hin und sag ihm deine meinung...
Und, falls du hinterher nimmer fahren kannst (da körperlich gehandicaped) rufst halt vorher ein taxi...

Umständlicher gehts bei euch nimmer?
Email.... vielleicht liest er das zeug ja gar ned...

PS: zapi, ob dann schlechter oder guter verlierer, zwinkern kannst danach wohl nimmer... ;-))

Kindergarten

da checkt es jemand überhaupt nicht

^^^^^^

mei musste dieser Fred jetzt sein?
Wieso willst jemand die meinung sagen, ders eh ned blickt was meinst

na offensichtlich musste er sein, und seis nur damit du deine meinung kundtun kannst :-)

jawoi

Spiel#274.032.346 beginnt.ChriSu06 hat geklopft!grasdone sagt weiter.ChriSu06 dad gern.Du dadst gern.Hexenblut sagt weiter.ChriSu06 hätt an WenzChriSu06 hätt an WenzToutDu sagst weiter.ChriSu06 spielt an Wenz-Tout.Du hast gestossen!ChriSu06: ds du gladbacharschlochChriSu06 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.ChriSu06 hat den WenzTout verloren. ChriSu06 hat 94 Augen. Du hast 4,00 € gewonnen.Moos: lolChriSu06 hat den Stammtisch verlassen.