Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: "interne" spielerbeschreibung für sich selber

was haltet ihr davon, wenn man bei jedem spieler für sich selber eine "beschreibung" eingeben kann??? z.b. sicherer spieler oder mauert gerne oder legt sehr offensiv.... beim poker bringt das sehr viel, wenn man sich nicht jeden spieler merken muß.

kannst du schon berny.
klick mal am Tisch auf das Notizensymbol

siehst jetzt spiel ich schon solange und hab immer noch keinen plan... danke teci...

büdde :-)
Hast auch mal was von mir gelernt, nich nur umgekehrt ;)

Weil wir grad beim Thema sind....
wie siehts denn mit der Bearbeitbarkeit der Notizen aus, wenn i ned mit dem Spieler am Tisch sitze?
Da war doch mal was?

dafür

oh jemine ich bin gleicher meinung wie progi, wo soll das noch hinführen ...^^
aber trotzdem:
3

4

ebenso!

da war doch mal ein vorschlag, dieses in der freundesliste als zusatzbutton reinzustellen.
Vielleicht zwischen Nachricht senden und dem Mülleimer... ;-)

6

In meinem Alter muss man sich halt alles aufschreiben und - wie hier gefordert - immer greifbar haben und nicht erst wieder bei Tisch ...

-1

mir ist das pieps schnurz egal!
^^

Lol, mir auch
-2

wie soll ich mir das nun merken, jörg, wenn ichs mir ned irgendwo aufschreib, dass dir das schnurz egal ist?

Meinst du ich hab Post-Its, die ich am Bildschirm für jeden Mitspieler verteile?

is eigentlich recht einfach. die deppen gespeeert, und der rest ist bis zum beweis des gegenteils nett

K_Uno so alt bist du doch nun auch wieder net lol
-3

ich verstehe den hintergrund schon kuno, aber da ich diese funktion nicht nutze.....

@joergi: kannst Du Dir das echt alles merken? bei der Auswahl hier ... bin ich doch die einzige Interessierte - Du Armer!

mea,
jetzt würd ich aber doch gern wissen, was in der notiz bei dir über mich steht.......^^

@joergi: da reicht die Erinnerung für ein Dauerlächeln ...

der ist soo hohl