Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Ausloggen

Wo ist der Ausloggen Button hin?

Wenn ich oben auf die Anzeige "Echtgeld: .." geh, dann erscheint der neben dran, dort kann mal allerdings nicht draufklicken..

mfg
Tobi

bei mir is alles da wos hingehört inklusive Funktion ;)

Dann klick mal auf "Nicht mehr anzeigen" bei dem 200000000. Spiel ..

ja und?
is dein fenster vll zu klein? (zu schmal)

Hab jetzt mal Firefox geschlossen und mich neu eingeloggt .. beim Log-In erscheint "Ausloggen" ganz kurz und verschwindet dann ..

Fenster ist nicht zu klein ..

mach mal deinen Firefox Cache leer. (reicht ja Sauspiel)

Gelöscht. Trotzdem fehlt der "Ausloggen" Button ..

nimm den firefox vom rechner und lad dir mal seamonkey drauf. sollte besser gehen. bei mir tut es jedenfalls

also bei mir ist der Button schon lange weg. Ich seh nur einen Buchstaben unter dem grünen Kästchen mit dem Sauspiel. Da muss ich draufdrücken, warum das so ist, weiss ich auch nicht.

Ja liebe Hex, du hast halt anscheinds a ganz a verhexte Maschin.

lol jetzt ist er bei mir auch weg ^^

wird auch laut Firebug nicht geladen. Anscheinend arbeitet grad wer dran.

korrigiere: wird schon geladen, rutscht aber hinter das Sauspiel Logo

Also drückt mal Strg + 2mal Minus(-) beim Firefox.

Ihr habt eine zu starke Vergrösserung drin.

@ Sauspiel-Team
CSS anpassen ;) evtl mit % -Angaben bei Borders/Padding/Margin beim openbar (?)

drückt lieber strg + 0, dann seit ihr wieder ohne zoom unterwegs...das zweimal minus is jetzt au kei optimale lösung..

das "Ausloggen" Feld verschwindet halt beim rauszoomen (mit minus) irgendwann (aber auch nicht immer) das wollt ich damit ausdrücken ;)

strg + (reinzoomen), strg - (rauszoomen), strg 0 (original). Mal bisschen damit rumspielen, dann erscheints wieder. Aktualisieren nicht vergessen.

Rundungsfehler beim Browser evtl(?)

Sry Leute, wir arbeiten im Hintergrund gerade an einem Update (Rails 3.1 für die Tekkies) und weil da vorübergehend ein weiterer Button in die Leiste muss, macht es einigen jetzt leider Probleme beim Logout. Aber, wir sind dran und nutzt doch bitte einstweilen diesen Link:

http://www.sauspiel.de/logout

@agnes, was sind des eigentlich für affen im maurerfred?

Ja, darum kümmere ich mich jetzt als nächstes. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass meine Postfächer wegen dem logout Problem überquellen :)

^^^^^^
Mist!!!
Bei mir wars auch so und ich hab mir jeds extra an größern Bildschirm gekauft!!!
Kann ich des bei Euch geltend machn??
^^^^
Danke im voraus^^^^

Ich hab die Maurerkelle schnell gesperrt, bis das geklärt ist, keine Angst, ich mach sie wieder auf danach!

hm, also ich hab den "ausloggen"-button noch.
Mac OSX, Safari.

2

und bei mir ist seit der Klage der "ausloggen Button wieder vollständig da. Welche ein Wunder - konnte den bestimmt schon 1/2 Jahr nicht mehr betätigen bzw. wie geschrieben nur verdeckt erahnen mit dem Buchstaben a unter dem Sauspiel - Logo.

hui jetzt isser links, der böse auslogger....

spielt ihr alle im internetcafe, oder warum loggt ihr euch aus?

der kratti ist doch ein "multiaccountler" vor dem herrn... ^^