Fehlerberichte: Ausloggen

Inception, 08. September 2011, um 19:57
zuletzt bearbeitet am 08. September 2011, um 19:58

Wo ist der Ausloggen Button hin?

Wenn ich oben auf die Anzeige "Echtgeld: .." geh, dann erscheint der neben dran, dort kann mal allerdings nicht draufklicken..

mfg
Tobi

Tecumseh, 08. September 2011, um 20:10

bei mir is alles da wos hingehört inklusive Funktion ;)

Inception, 08. September 2011, um 20:12

Dann klick mal auf "Nicht mehr anzeigen" bei dem 200000000. Spiel ..

Thanathan_vF, 08. September 2011, um 20:15

ja und?
is dein fenster vll zu klein? (zu schmal)

Inception, 08. September 2011, um 20:18

Hab jetzt mal Firefox geschlossen und mich neu eingeloggt .. beim Log-In erscheint "Ausloggen" ganz kurz und verschwindet dann ..

Fenster ist nicht zu klein ..

Tecumseh, 08. September 2011, um 20:22
zuletzt bearbeitet am 08. September 2011, um 20:22

mach mal deinen Firefox Cache leer. (reicht ja Sauspiel)

Inception, 08. September 2011, um 20:26

Gelöscht. Trotzdem fehlt der "Ausloggen" Button ..

Ex-Sauspieler #106145, 08. September 2011, um 21:03

nimm den firefox vom rechner und lad dir mal seamonkey drauf. sollte besser gehen. bei mir tut es jedenfalls

Hexenblut, 08. September 2011, um 21:06

also bei mir ist der Button schon lange weg. Ich seh nur einen Buchstaben unter dem grünen Kästchen mit dem Sauspiel. Da muss ich draufdrücken, warum das so ist, weiss ich auch nicht.

kennidi, 08. September 2011, um 21:09

Ja liebe Hex, du hast halt anscheinds a ganz a verhexte Maschin.

Tecumseh, 08. September 2011, um 21:19
zuletzt bearbeitet am 08. September 2011, um 21:22

lol jetzt ist er bei mir auch weg ^^

wird auch laut Firebug nicht geladen. Anscheinend arbeitet grad wer dran.

korrigiere: wird schon geladen, rutscht aber hinter das Sauspiel Logo

Tecumseh, 08. September 2011, um 21:23
zuletzt bearbeitet am 08. September 2011, um 21:42

Also drückt mal Strg + 2mal Minus(-) beim Firefox.

Ihr habt eine zu starke Vergrösserung drin.

@ Sauspiel-Team
CSS anpassen ;) evtl mit % -Angaben bei Borders/Padding/Margin beim openbar (?)

Thanathan_vF, 08. September 2011, um 22:36

drückt lieber strg + 0, dann seit ihr wieder ohne zoom unterwegs...das zweimal minus is jetzt au kei optimale lösung..

Tecumseh, 09. September 2011, um 05:43
zuletzt bearbeitet am 09. September 2011, um 05:46

das "Ausloggen" Feld verschwindet halt beim rauszoomen (mit minus) irgendwann (aber auch nicht immer) das wollt ich damit ausdrücken ;)

strg + (reinzoomen), strg - (rauszoomen), strg 0 (original). Mal bisschen damit rumspielen, dann erscheints wieder. Aktualisieren nicht vergessen.

Rundungsfehler beim Browser evtl(?)

agnes, 09. September 2011, um 09:56

Sry Leute, wir arbeiten im Hintergrund gerade an einem Update (Rails 3.1 für die Tekkies) und weil da vorübergehend ein weiterer Button in die Leiste muss, macht es einigen jetzt leider Probleme beim Logout. Aber, wir sind dran und nutzt doch bitte einstweilen diesen Link:

http://www.sauspiel.de/logout

krattler, 09. September 2011, um 10:00

@agnes, was sind des eigentlich für affen im maurerfred?

agnes, 09. September 2011, um 10:14

Ja, darum kümmere ich mich jetzt als nächstes. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass meine Postfächer wegen dem logout Problem überquellen :)

zapi, 09. September 2011, um 10:19

^^^^^^
Mist!!!
Bei mir wars auch so und ich hab mir jeds extra an größern Bildschirm gekauft!!!
Kann ich des bei Euch geltend machn??
^^^^
Danke im voraus^^^^

agnes, 09. September 2011, um 10:26

Ich hab die Maurerkelle schnell gesperrt, bis das geklärt ist, keine Angst, ich mach sie wieder auf danach!

hommel, 09. September 2011, um 11:06

hm, also ich hab den "ausloggen"-button noch.
Mac OSX, Safari.

supermotommy, 09. September 2011, um 11:18

2

Hexenblut, 09. September 2011, um 11:31

und bei mir ist seit der Klage der "ausloggen Button wieder vollständig da. Welche ein Wunder - konnte den bestimmt schon 1/2 Jahr nicht mehr betätigen bzw. wie geschrieben nur verdeckt erahnen mit dem Buchstaben a unter dem Sauspiel - Logo.

krattler, 09. September 2011, um 16:48

hui jetzt isser links, der böse auslogger....

Thanathan_vF, 09. September 2011, um 18:47

spielt ihr alle im internetcafe, oder warum loggt ihr euch aus?

joerg1810, 09. September 2011, um 18:53

der kratti ist doch ein "multiaccountler" vor dem herrn... ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite